Erstkontakt-Szenario - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstkontakt-Szenario

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstkontakt-Szenario

    Hi Leute,
    ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich arbeite gerade am Skript für ein Science-fiction-Hörspiel, und suche Leute die Lust haben, mit mir ein glaubwürdiges Szenario für den ersten Kontakt der Menschheit mit außerirdischer Intelligenz zu basteln. Wer Interesse hat, melde sich bitte unter: dane23@web.de.
    Freue mich auf eure Antworten,
    alles liebe,
    Sol

    #2
    Da ich für mein Leben gerne schreibe, würde ich das sogar machen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar

    Lädt...
    X