Milchstraße ist fast so alt wie das Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milchstraße ist fast so alt wie das Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Spocky: Man vermutet ja dass dies bei Neutronensternen ebenfalls passiert, dass die Krümmung so stark wird dass die Elektronen in die Protonen reingedrückt werden.. bildlich gesprochen..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Zitat von Challenger
      @Spocky: Man vermutet ja dass dies bei Neutronensternen ebenfalls passiert, dass die Krümmung so stark wird dass die Elektronen in die Protonen reingedrückt werden.. bildlich gesprochen..
      Das sind keine Vermutungen, sondern eher schon gesichertes Wissen

      Allerdings kann es sein, dass das noch über die elektromagnetischen Kräfte geregelt wird.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky
        zum zweiten: Das würde ich so nicht unterstreichen. Wenn die Masse ein bestimmtes Maß überschreitet und der Raum somit einen gewissen Grad an Krümmung erreicht, dann hat das sehr wohl Einfluss auf die Kernkräfte. Wird die Gravitation so stark, dass die Kerne in sich zusammenfallen, dann hat das sehr wohl einen Einfluss und vielleicht passiert das ja bei der Bildung eines Schwarzen Lochs.
        Ich meinte auch eher eine "normale" Gravitation innerhalb eines Toleranzbereiches.

        Und da trifft es zu......

        Kommentar

        Lädt...
        X