Mikroskop und Wellenlänge des Lichts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikroskop und Wellenlänge des Lichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hab neulich erst im Chemiepraktikum (Ich hasse Chemie) Kristalle unter dem Mikroskop gesehen... das sah auch sehr faszinierend aus
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      #62
      Siehste ma

      Waren das gezüchtete, oder natürliche Kristalle? Man kann ja Kristalle züchten, die so schnell wachsen, dass man dabei zusehen kann. Ist immer ein netter Vorführeffekt. In der Regel werden dabei aber keine Polarisationsmikroskope verwendet...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #63
        Gezüchtete... weiss aber nicht mehr aus was
        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

        Kommentar


          #64
          Ich kann mir vorstellen, was das war, mir wurde der Versuch ja auch schon vorgeführt, allerdings weiß ich auch nicht mehr, was das für welche waren Jaja, mein Namensgedächtnis
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X