Spinnenfäden - Werkstoff der Zukunft! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinnenfäden - Werkstoff der Zukunft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, Schnitte kann das Material nicht ab, weil die nach einem ganz anderen Prinzip vorgehen. Dazu ist ein Messer nun wirklich schärfer, als eine Kugel. Was aber noch dazu kommt ist, dass das Gewebe die Energie der Kugel abbaut, bei einem Messer gibt der, der es führt immer noch weiter Druck drauf.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      So lange man keine spinnenarbeitslager einrichtet die für die menschheit 'spinnen' , is es ja ok!
      und dann möchte ich noch ein apell an euch alle richten:
      Zerstört keine Spinnennetze, denn das war mühselige arbeit und ihr macht da mal eben ein haus kaputt! stellt euch das mal bei euch vor!
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar

      Lädt...
      X