Hawking-Strahlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hawking-Strahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Bynaus: Ja, nach ein paar Monaten ist die Erinnerung nicht mehr ganz so scharf und der Link funktionierte auch nicht mehr. Zudem sind das ja wirklich Fragen für Fachphysiker. Ich kann das wohl zur Kenntnis nehmen, aber ich brauche mir keine Hoffnungen zu machen, das zu verstehen oder so.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spocky
      Man wird sicher erstmal überhaupt rausfinden, ob da Antimaterieteilchen hineinfliegen . Beweisbar ist das ja bisher nicht, wenngleich Laborexperimente mit virtuellen Teiclhen dies zu bestätigen scheinen.
      Ja, in diesen Text stand aber das schon niederenergetische Teilchen aufgespürt wurden - in diesem Ballon. Nur irgendwie mit nicht befriedigenden Ergebnissen.

      Also wenn die von Hawking genauso vorhergesagt werden, dann müssen die Gegenstücke die entkommen sind ja auch exakte Eigenschaften haben. Dann wird wohl das andere Teilchen reingeflogen sein oder? Oder es sind Teilchen anderen Ursprungs. Naja, wer weiß......

      Kommentar

      Lädt...
      X