Turbulentzen sind Rätsel der Physik, warum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbulentzen sind Rätsel der Physik, warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MRM
    Naja, ich meinte eigentlich auch nur teilweise kompensieren, dem Bericht nach sogar zu einem großen Teil.
    Trotzdem steigen die Temperaturen...

    Aber schon gut.

    Das war Methan was da produziert wird.
    Ups, einen Verbrennungsmotor haben die noch nicht.

    Aber irgendwie hab ich meine Zweifel ob das viel bringt mit den Pillen die sie da verabreichen wollen, in den meisten Ländern könnten sich die Bauern die vermutlich eh nicht leisten nur um den Mehtanausstoß ihrer Tiere zu vermindern. Ich denk da sollte man sich auf andere Quellen konzentrieren. Ergasleitungen zB, hab mal irgendwo gelesen daß ein nicht unerheblicher Teil des Methan in der Athmosphäre aus verottenden russischen Erdgasleitungen stammen soll. Ist bestimmt sinnvoller die erst einmal zu flicken bevor man nun Weltweit allen Kühen Pillen verabreicht ...
    Das stimmt schon.

    Kommentar

    Lädt...
    X