Weltraum - Crash - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltraum - Crash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ist doch klar, worums hier geht. DIese 6 Adressen in deinem Post möchten abkassieren und von möglichst vielen Geld geschickt bekommen. Das hier sollte man gleich zur Anzeige bringen. Gegen diese 6 Personen.


    Da Geld nicht einfach aus irgendwelchen Hüten gezaubert werden kann, sollte für jeden halbwegs logisch denkenden Menschen klar sein, dass dieses Geld, das du aaaaaaaangeblich verdient haben willst, einem anderen abgenommen werden musste. Hier wird kein Geld "verdient", es wird nur herumgeschippert. Aber irgendwer zahlt diese Zeche. Wahrscheinlich zahlen sie viele kleine Leute, die so blöd waren, 30 Euro zu investieren.

    Darüber hinaus finde ich es eine ziemlich Unverschämtheit, dass du dieses Forum dazu missbrauchst, um andere da rein zu ziehen. Ich frage mich auch, ob die Herrschaften, deren Adressen du hier so einfach veröffentlicht hast, damit einverstanden sind. Darf ich sie mal anschreiben und höflich fragen?

    Ich nehme eher an, das ist darüber hinaus eine lustige Masche, um an möglichst viele Adressen zu kommen. Adressen von Leuten, die sich potenziell an fadenscheinigen Gewinnspielen beteiligen würden.

    Kommentar


      #62
      Sicher das du im Richtigen Topic bist? ich find grad nix worauf du dich beziehst.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #63
        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Sicher das du im Richtigen Topic bist? ich find grad nix worauf du dich beziehst.
        Da war ne Antwort auf einen SPAM-Post, der mittlerweile gelöscht worden ist. Darin versuchten 6 Typen eine Menge Leute dazu zu bewegen, ihnen jeweils 5 Euro in einem Brieflein zuzuschicken. Ohne diesem Betrugs-Spam ist mein Post natürlich auch ziemlich überflüssig und sinnfrei.

        Kommentar

        Lädt...
        X