Denkt Ihr wirklich wir sind ganz alleine im Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denkt Ihr wirklich wir sind ganz alleine im Universum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1/3 c braucht keinen Warpantrieb. Man muss halt den Impulsantrieb erfinden, wenn es innerhalb von 10-15 Jahren passiert stimmt es auch mit der ST-Chronologie überein

    irgendwie vermisse ich die Sowjetunion, wenn es die noch gäbe hätten wir wahrscheinlich bald wieder dieselbe Situation wie beim Mondprojekt, nur in Richtung Mars

    Kommentar


      #32
      Jau, dann mal nichts wie ran an die Physikbücher und lernen.
      Wenn ich mich ransetze, dann habe ich mein Abi 2006.
      Dann ab auffe Uni und sagen wir mla vier Jahre studieren. Dann wären wir bei 2011 wenn wir Zivi-Dienst zwischenschieben.
      Also habe ich ja dann noch knapp 8 Jahre um das Teil zu baun. :-)
      Wer macht mit?
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #33
        Ich kann mit machen bei der Chemischen Seite. Ich brauche kein Zivi machen. Nehme aber Physik wahrscheinlich auch als Nebenfach.
        Ich brauch max bis 2012 bis ich fertig bin.
        Also zwei Mann sind es schon mal.
        Wer macht sonst noch mit ????
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #34
          lol lol lol
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #35
            Ja wir spinnen uns schon hier was zusammen !

            Aber wieso nicht mal in die Zukuinft schauen ?
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #36
              In eine Zukunft die weit bzw. sehr weit entfernt ist will ich anmerken.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                Ja sehr weit, das stimmt.
                Aber wir werden schon alle irgendwann mal den dreh bekommen.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #38
                  Ein naturwissenschaftliches Studium dauert wesentlich länger als vier Jahre...
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    #39
                    Dann eben sechs.....:-)
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      Als Grundprinzip brauchts mal einen Fusionsreaktor
                      Da sind die Forscher schon drauf und dran, indem die einzelnen Deuterium Atome mittels Laser angeregt werden oder so
                      Wenn ihr das Prinzip verfeinerts, kann ja schon mal was aus euren Vorhaben werden, hehe

                      Wenns das habts, meldets euch mal beim CERN, und fragt sie, ob sie zufälligerweise überflüssige Anti-Protonen haben
                      Natürlich müsst ihr noch eine kleine Anti-protonenfalle bauen, die die Teilchen innerhalb eines negativen Magnetfelds gefangenhält.
                      Mit den noch ein bisschen rumexperimentieren, und ihr habt einen primitiven Warp reaktor
                      Müsstets nur noch schauen, dass ihr mehr von den Zeug erzeugen könnts, ansonsten gibts einen Rohstoff Engpass
                      Außerdem sind die winzigen Mengen, die man derzeit im CERN erzeugt kaum energieerträglich, da es einfach zu wenige sind.
                      Lasst euch halt was einfallen, vielleicht kann ich euch am Ende meines Studiums, eine Mischung aus Hard- und Software bhilflich sein, lol
                      Tja, denke eher diese Dinge sind noch weit entfernt, aber wie weit wären wir ohne Forscherdrang

                      Viel Spaß beim studieren, hehe

                      cu, MrData
                      Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Wilmor
                        Dann eben sechs.....:-)
                        Mindestens... Aber nur ohne Promotion
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          #42
                          Sagen wir so, ich studiere zehn Jahre lang und du fängst schon einmal an, die benötigten Komponenten zusammen zu suchen.
                          Achja und ich bräuchte dann auch noch ein Raumschiff und bitte keines der billigen Space Shuttles. :-)
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            Hey sicher, ich warte einfach, bis ein typ schneller als das licht fliegt, dann schau ich, ob eine kugel am himmel zu sehen is, und sage den ankommenden außerirdischen, dass sich ein schiff hinter dem mond versteckt, das kannst du dann haben, lol
                            Oder soll ich dir einfach eine atomrakete von den amis liefern?

                            Ich habs, wenn du die Atomrakete hast sorgst du für den ersten warp flug, vorausgesetzt, du bist wissenschaftler, rock n roll liebhaber und tequilla am morgen trinker
                            Dann kannst ja die geschichte ihren lauf nehmen lassen, und den schluß ein bisschen verändern, schon hast du ein schönes schiffchen, wenn ichs mir nicht vorher unter den Nagel reiß, hehe
                            Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

                            Kommentar


                              #44
                              Das ist gut, doch vorher duck dich ok?
                              Soviel ich weiß, werden dann auch ncoh ein paar Torpedos auf die Erde aufschlagen. :-)
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #45
                                ok, mach ich, aber vorher mal auf ins physik studium
                                Zeit hast sowieso noch Die Außerirdischen kommen erst in einigen Jahren auf Patroullien vorbei
                                Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X