Doppelgänger! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelgänger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Harmakhis
    Na ich weiß - zumindest was die Doppelgänger angeht, glaube ich irgendwie, dass dazu unsere Bevölkerung noch nicht groß genug ist.

    Was aber die Sache mit den Bekanntschaften angeht, glaube ich das schon. Könnte hinkommen, dass ich sozusagen über 1000 Ecken George W. Bush persönlich kenne.
    Dem würde ich ja mal wirklich gerne die meinung geigen wollen.

    @Thema
    Kann schon gut möglich sein, das mit den doppelgängern. Also ich wurde in der tat schon mal, mit jemand anderem verwechselt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von MRM
      Hm - so ein Merkwürdiges Erlebnis hab ich schon gehabt - ich bin Brötchen holen gegangen und die Verkäuferin hatte mich gefragt ob ich nicht vor einer halben Stunde schon mal dagewesen sei ( war ich nur nicht ) - irgendwo läuft da also einer rum der so aussieht wie ich - na warte wenn ich den erwische ...

      war mal auf ulaub in einem Geschäft und da hat die verkäuferin zu mir gesagt "Hallo,Karli" (oder wie auch immer der typ geheißen hat).

      und gestern im zug hab ich eine gesehen die hat wirklich genau so ausgesehn wie meine schwester

      Kommentar


        #18
        Also mir ist sowas noch nicht untergekommen. Jemanden mit so einer Visage gibts halt nur ein Mal auf der Welt.

        Achso, mein Neffe hat recht große ähnlichkeit mit mir.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          #19
          Mein Bruder wurde in unserer Kindheit auch ständig mit mir verwechselt. Allerdings haben wir uns jetzt nicht nur von der Körperform, sondern auch von der Kopfbehaarung und von den Gesichtszügen auseinander entwickelt. Zudem trägt mein Bruder inzwischen auch eine Brille, die ihn von mir unterscheidet.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #20
            Ich war am Freitag auf einer Party und da habe ich eine Kerl getroffen, der genauso aussah wie mein Kumpel. Der einzigste Unterschied, war das die Brille nur etwas eckiger war. Die Klamotten, Frisur und andere Sachen sahen alle gleich aus. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass mein Kumpel auf Klassenfahrt ist, dann hätte ich ihn einfach begrüßt und ihn gefragt, ob er eine neue Brille hat! Ich werde mal gucken, ob ich den Kerl mal wiedersehe, dann ein Foto von ihm machen und dann noch eins von meine Freund und die beiden mal vergleichen. Ich schieb die mal übereinander und guck mir die mal an...
            Ich war wirklich geschockt, dass der ihm so ähnlich sah. Er hat nur eine bisschen tiefere Stimme, ansonsten unglaublich. So stelle ich mir Zwillinge vor. Ich muss mal gucken, ob ich ein Stammbaum von den Beiden zusehen bekomme, weil von Namen her kommt das nicht hin!
            Da wird doch nicht der Vater von meine Kumpel...
            Jetzt glaub ich schon, dass es Doppelgänger zumindestens in Einzellfällen gibt!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spocky
              Mein Bruder wurde in unserer Kindheit auch ständig mit mir verwechselt. Allerdings haben wir uns jetzt nicht nur von der Körperform, sondern auch von der Kopfbehaarung und von den Gesichtszügen auseinander entwickelt. Zudem trägt mein Bruder inzwischen auch eine Brille, die ihn von mir unterscheidet.
              Und wer von euch beiden hat den Bierbauch?

              Oder Klump-Fuß?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Skymarshall
                Und wer von euch beiden hat den Bierbauch?
                Schuldig

                Naja, ich sehe das so: Die meisten Männer wollen sich einen Sixpack erarbeiten und ich gebe mich nicht mit so wenig zufrieden. Ich brauch halt ein ganzes Fass
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Mich persönlich würde es auch irgendwie stören, denn dann würde viel von meiner Individualität verloren gehen. Daher bin ich ganz froh das ich keinen Zwillingsbruder hab. Das ich nen Bruder hab, da bin ich natürlich froh drüber, solange wir uns so von einander unterscheiden.
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                    #24
                    Arwen hat jetzt anscheinend auch einen Doppelgänger von mir in Hamburg entdeckt. Irgendwie macht mir das Angst . Ich hatte immer gehofft, einzigartig zu sein

                    Aber anscheinend verträgt mein Doppelgänger nicht so viel
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Das es Doppelgänger gibt ist gar nicht so abwegig meine Tante ist einmal auf der Schmelz in Wien Spazieren gegangen und dort hat sie ihre Tochter getroffen, aber das eigenartige war es war gar nicht ihre Tochter sondern eine Fremde

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht hat sich die Tochter ja nur geschämt, dass sie da von ihrer Mutter angesprochen wurde

                        Aber meine Oma hat schon die beste Freundin meiner Cousine mit einer ihrer Enkelinnen (auch meine Cousine) verwechselt. Die beiden haben schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber auseinanderhalten kann man die schon noch
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Spocky
                          Naja, ich sehe das so: Die meisten Männer wollen sich einen Sixpack erarbeiten und ich gebe mich nicht mit so wenig zufrieden. Ich brauch halt ein ganzes Fass
                          Geht mir genauso!

                          Mal eine Frage: Gibt es auch mentale Doppelgänger?


                          Sozusagen "seelenverwandt"?

                          Weil z.B das Fahrrad angeblich zur gleichen Zeit an 3 verschiedenen Orten erfunden worden sein soll.

                          Kommentar


                            #28
                            Hm, die Vorgänger des Fahrrades sind schon so alt, dass ich es für ein Gerücht halte, dass man da so genau auflösen kann, ob es nun mehrere Orte gleichzeitig waren.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              @Skymarshall Es gab ja das selbe bei der Glühbirne und bei der Nähmaschiene die sollen auch von zwei erfindern gleichzeitig erfunden worden sein.

                              Es wird sicher Menschen geben die Karakterlich ehnlich sind warum nicht aber das die dan auch genau so aussehen glaube ich weniger, allerdings bei Zwillingen könte es gehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X