Fliegen Tachyonen in der Zeit rückwärts? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen Tachyonen in der Zeit rückwärts?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das kann gut sein, meine Anhängerschaft zu den "verborgenen Variablen" ist eher intuitiver, irrationaler Art. Wenn du (oder sonst jemand) einen Artikel oder Link dazu kennst, wäre ich froh darum.

    AUf Anhieb habe ich nur das hier gefunden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verborgene_Variable
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #32
      hier gibt es eine, meiner laienhaften Meinung nach, sehr gute Diskussion zur Bohmschen Mechanik.
      Interessant ist dabei, dass die Bohmsche Mechanik explizit zeitlose "Fernwirkung" zulässt.

      Um also wieder zum Thema zurückzukommen: Eine Informationsübertragung mit Überlichtgeschwindigkeit ist hiernach nicht explizit ausgeschlossen.
      können wir nicht?

      macht nix! wir tun einfach so als ob!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Galax
        Sogesehen hast du EXAKT das gesagt, was ich sagte
        Du hast meine antwort sogar noch zitiert, sie dann umgeformt und meine Aussage in anderen worten wiedergegeben
        Hab ich? Ups! Ich bin wohl eindeutig überarbeitet

        Warum? Nun, die Lichtgeschwindigkeit ist eine Barriere, die "Information" nicht durchdringen kann. Ergo, können wir nichts von dahinterwissen und die Tachyonen nichts von uns.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X