Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug in den Orbit, wer wäre dabei?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flug in den Orbit, wer wäre dabei?

    Hallo, wollte euch ma fragen, wer von euch zur heutigen zeit wirklich mit fliegen würde?... Also mich bräuchte man sicher nicht zwei ma fragen!... Doch gibt es unter uns auch tatsächlich en paar angsthasen, die sich lieber unter dem bett daheim verstecken würden?... Oder sind wir doch alle, richtige männer und echte frauen?...

    Edit:@Mods!...

    Bitte den rechtschreibfehler im threadtitel beheben!... Dieser tut echt weh!...

    Edit: @Harmakhis

    Danke!...
    Zuletzt geändert von Boelkow; 12.08.2005, 15:37.

  • #2
    ICH ICH ICH!
    HIER! ICH!

    Nein, mal im ernst. Ich wäre sofort dabei. Was? Ein Informatiker für die erste Kolonie auf dem Mars wird benötigt? Überlebenschancen gering? Egal! Ich!!!

    PS: Welcher Rechtschreibfehler, abgesehen vom kein geschriebenen Orbit?
    "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
    En Taro Adun!

    Kommentar


    • #3
      Keine Frage! Ich würde sofort einsteigen!!

      Als damals der alte Glen hochgeschossen wurde, bekam ich ein richtig gutes Gefühl. Meine ersten Gedanken waren die, dass man anscheinend nicht der Hochleistungssportler sein muss und dass ich endlich mal den Kampf gegen Newton gewinnen würde!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


      • #4
        Ich würd auch gut dafür bezahlen, natürlich soviel wie in meinen Möglichkeiten steht. Und ich hoffe stark, dass ich das in meinem Leben noch machen darf
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

        Kommentar


        • #5
          Ich wär ebenfalls sofort dabei, obwohl nicht wirklich dafür zahlen kann, weil ich chronisch pleite bin... ich hoffe wenigstens auf eine All bestattung
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


          • #6
            Ich wäre nicht dabei, zumindest mal nicht in einem Space-Shuttle ...
            Ich bin was mein Leben angeht, ziemlich risikounfreudig, und von daher würde mich selbst die tolle Aussicht da nicht überzeugen mitzufliegen .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Ach.... irgendwann stirbt man sowieso.. und da bevorzuge ich in einem verglühenden Shuttle zu sterben als in einem Bett wenn ich 100 bin und eh nix mehr mitbekomme

              Also nur wenn ich unbedingt die Wahl hätte
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Florian Keßeler
                PS: Welcher Rechtschreibfehler, abgesehen vom kein geschriebenen Orbit?
                Und du hast das l vergessen!

                Also für mich ist fliegen nichts. Ich habe lieber festen Boden unter Füßen. Aber verfolge die mutige Arbeit anderer gerne auf Distanz.

                Kommentar


                • #9
                  Ins All würde ich nicht fliegen wollen, hätte zu große Angst davor - außerdem ist es noch viel zu unsicher.
                  What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                  Game Over

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh... naja. Egal

                    Aber welcher Fehler nun im Titel?
                    "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
                    En Taro Adun!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wäre generell auch bereit so was zu machen, aber wie auch Nicolas Hazen nicht mit einem Space Shuttle!
                      Wenn es ein Transportmittel gäbe, was sicherer ist, dann würde ich es sofort mal machen!
                      Warum auch nicht, es ist schließlich ein einmaliges Erlebniss!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                      • #12
                        ICh würde morgen in ein Spaceshuttle einsteigen wenn man mich ließe!
                        Ich hätte da kein Problem damit.
                        Das Shuttle ist defakto immernoch ein Testflugzeug.
                        Schließlich gab es nur 114 Starts.
                        Gut, von denen kamen 2 nicht zurück, aber auf der anderen Seite, so wie die NASA in Zukunft aufpassen wird, hätte ich da kein Problem damit.

                        Wie gesagt, ich hätte 0 Probleme.

                        Reinsetzen, anschnallen und dann los gehts.....
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Florian Keßeler
                          Oh... naja. Egal

                          Aber welcher Fehler nun im Titel?
                          Den Fehler habe ich inzwischen verbessert. Da stand aber mal "wäre" mit "h".
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo ich wäre auch mitgeflogen, Aber nur um die Erde mal aus dem Weltraum zu sehen. Sagt mal ganz ehrlich leute, es lockt einen zwar irgendwie hinaus in die Weiten des Alls, aber am schönsten und besten ist es immer noch auf unserer gut alten Erde.
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Philip33
                              Jo ich wäre auch mitgeflogen, Aber nur um die Erde mal aus dem Weltraum zu sehen. Sagt mal ganz ehrlich leute, es lockt einen zwar irgendwie hinaus in die Weiten des Alls, aber am schönsten und besten ist es immer noch auf unserer gut alten Erde.
                              Sprich nur für dich, sprich nur für dich...
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X