Wird es jemals bemannte interstellare Flüge geben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird es jemals bemannte interstellare Flüge geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nja die theroie von einstein wurde schon wiederlegt -.-

    es hat irgendson heini geschaft zu messn das wenn er einen stein vor ne wand wirft das der stein auf der andren seiter wieder aufkommt genau an die stelle so er auch hingeflogen wäre wenn die wand nicht dort gewäsen wäre
    er war fuer den nobelpreis nominiert aber ploetzlich hab ich nix mehr von dem gehoert wurde wahrscheinlich ruihg gestellt

    nja auf jedenfall hat er damit bewiesen das zeit reisen moeglich sind bzw dimension wandel

    Kommentar


      Warnung: Der folgende Beitrag enthält einen nicht unerheblichen Anteil Ironie mit einem Schuss Sarkasmus!

      Zitat von QuiNn^ Beitrag anzeigen
      nja die theroie von einstein wurde schon wiederlegt -.-

      es hat irgendson heini geschaft zu messn das wenn er einen stein vor ne wand wirft das der stein auf der andren seiter wieder aufkommt genau an die stelle so er auch hingeflogen wäre wenn die wand nicht dort gewäsen wäre
      er war fuer den nobelpreis nominiert aber ploetzlich hab ich nix mehr von dem gehoert wurde wahrscheinlich ruihg gestellt

      nja auf jedenfall hat er damit bewiesen das zeit reisen moeglich sind bzw dimension wandel
      Klar, Einstein hab auch ich bereits in meiner Jugend mehrmals widerlegt. Dummerweise weigert die wissenschaftliche Gemeinschaft sich beharrlich das anzuerkennen.
      Aber noch haben es die Dämonen der Orthodoxie nicht geschaftt mich ruhig zu stellen!

      Ich hab mir ein paar Steine besorgt um dieses bemerkenswerte Experiment zu reproduzieren.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        es hat irgendson heini geschaft zu messn das wenn er einen stein vor ne wand wirft das der stein auf der andren seiter wieder aufkommt genau an die stelle so er auch hingeflogen wäre wenn die wand nicht dort gewäsen wäre
        Das sind ja schreckliche Neuigkeiten, vor allem für Polizisten...

        Ach ja, im Ernst: So ein Unsinn.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar

        Lädt...
        X