Star Trek Communcator telefon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Communcator telefon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Communcator telefon

    Die Sona Mobile hat angekuenigt das anfag des semptembers die neuer handy fuer star trek fans wird verkauft. Dies war entwickelt speciel fuer ST fans mit ST ringtones, ST ausstatung und viel mehr.

    Na ihre meinung dazu. Ich kaufe gerne diese handy in jeden fall.
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

    #2
    Irgendwie hab ich da jetzt kein Bild zum Handy gefunden aber da mir der Hersteller irgendwie unbekannt ist, werd ich es mir sicherlich nicht holen, wer sagt mir denn das es auch das leistet, was es verspricht ? Und Star Trek Klingeltöne kann ich mir auf mein Handy auch aufspielen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Sona Mobile ist amerikanische hersteller von mobil funk geraeten. Er verschpricht, Star Trek multiplayer handy spiele, vechselbare ST covers un viel mehr. Es wird geeignet fuer echte ST fan. In intenet ist kein bild dabei
      Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

      Kommentar


        #4
        Ne, ich werde mir dieses Teil auch nicht zulegen.
        Grundsätzlich gehöre ich eh zu den Leuten, die ihr Handy eher zum SMSen und telefonieren nutzen und vielleicht gelegentlich mal um den ein oder anderen Schnappschuss zu machen.

        Von daher besteht kein Bedarf an so etwas Ausgefallenem.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Na wir sehen was wird raus kommen aus dieser projekt.
          Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

          Kommentar


            #6
            Ob man so was unbedingt braucht??
            Ich denke eher nicht!
            Da reicht eher schon ein "normales" Handy.
            Und Klingeltöne oder Spiele von ST kann man sich ja auch so runterladen.
            Daher würde ich mir so ein Teil nicht zulegen!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #7
              Steht diese Aktion vielleicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem, was Siemens macht und in diesem Thread hier behandelt wird: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29368 ?

              Ich werde es aber auch weiterhin halten, wie bisher: Ich hatte nie ein Handy, habe keins und habe auch nicht vor, mir in absehbarer Zeit so einen Schwachsinn zuzulegen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar

              Lädt...
              X