Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Celestia - Space Simulation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Celestia - Space Simulation

    Vielleicht kennt ihr das Programm schon, aber da es noch nicht erwähnt wurde: "Celestia" ist ein absolut fantastischer Weltraumsimulator. Das müsst ihr euch unbedingt downloaden!

    Man kann dreidimensional von Planet zu Planet und von Stern zu Stern reisen und sogar über die Grenzen unserer Galaxie hinaus. Man alles mögliche ein- und ausblenden.

    Ihr könnt ebenfalls Add-ons dafür runterladen, welche Borg-Welten, Goa'uld-Flotten und andere Sci-Fi-Sachen darstellen.

    Hier das Programm: http://www.shatters.net/celestia/

    Und die Add-ons und Informationen darüber wie sie anzuwenden sind: http://www.celestiamotherlode.net

  • #2
    Zitat von Chris Levitt
    Vielleicht kennt ihr das Programm schon, aber da es noch nicht erwähnt wurde:
    Doch - schau mal weiter unten ...

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29611

    Bin ja mal gespannt wann die Saturnmonde wieder aktualisiert werden, von denen gibt es ja einige neue Bilder ...

    Kommentar


    • #3
      Ach Mist!

      Und ich war mir sicher, dass ihr es noch nicht kennt.

      Von mir aus kann dieser Thread daher komplett gelöscht werden.

      Sorry.

      Kommentar

      Lädt...
      X