Morgen ist er endlich da! ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen ist er endlich da! ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ J_T_Kirk2000

    Es ist in der Tat eine Boeing 737-400. Man kann am Triebwerk deutlich das Boeing-Logo erkennen.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #17
      Meint ihr das erste von Kirks Bildern, die er hier gepostet hat? Ich würde sagen, das ist ein Airbus, 320 oder 321, das spitze Heck hinter dem Leitwerk ist ziemlich typisch. Auch ist das Flugzeug zu "schlank" für eine 737, die ist doch viel bulliger.
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #18
        @ Bynaus

        Hast wohl Recht. Ich habe mich von diesem Logo auf dem Triebwerk täuschen lassen, das hat IMO Ähnlichkeit mit dem Boeing Logo. Die 737 ist aber wirklich breiter.

        Eine schöne Flashgrafik gibt es >HIER< zu sehen. Da kann man verschiedene Objekte in Vergleich setzen und sehen.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #19
          Schade daß es keine Boeing 747-400 gewesen ist , denn durch ihren Buckel wäre sie kaum zu verwechseln und ebenso die 4 Triebwerke .
          So könnte ich höchstens eine Boeing 737-400 von einer 777-300 unterscheiden , aber wenn dann noch die Airbus-Flugzeuge dazu kommen
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            #20
            Hihi... die Flashgrafik ist cool... Schade trötet der Elefant nicht
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #21
              Die Flashgrafik gefällt mir auch.

              Schöne Größenvergleiche!

              Kommentar


                #22
                Hallo, bin wieder hier! ... Wo soll ich nur anfangen? ... Es war einfach nur geil, sau-geil, yes! ...Hammer geil das teil! ...

                Gestern morgen um 8.40 uhr sprach sich schon rum, er müsse sich bereits im landeanflug befindet, es wurden alle ganz still und nur höhren konnte man was, aber was, is er´s oder is ers nicht? ...

                Und kawummmmm, er kam in etwa 800 meter oder so "sichtweite" durch das nebelfeld hindurchgeflogen und alle fingen an zu jubeln! ... Da is er endlich! ... Glaubt mir, er wirkt noch viel grösser als im tv oder so! ... Hatte seit 7.00 uhr gestern, am flughafen ausgeharrt, um das baby zu sehen, und ich hab´s wirklich geschafft! ...

                Hatte auch en schild dabei, " welcome in frankfurt -a 380 - du ge.l.e s.u", ehrlich! ... Alle hamse mich nur grinsend angegafft! ... Vielleicht konnte mich ja einer von euch auf n24 sehen, weil so´n beklopten wie mich, gab´s sicher kein zweites mal an diesem tag, auf diesem flughafen! ... Oder vielleicht doch? ...

                Es war zwar wirklich saukalt, doch als der vogel durch die nebelwand geschossen kamm, wurd´s mir ganz schnell wieder ganz warm um´s herz! ... Einfach himmlich dieser anblick, und mit ner kanne kaffe hat sich´s allemal gelohnt, yes! ...

                Zwei drei tolle bilder konnte ich knippsen, die andren hab ich von der fraport bekommen! ... Nachdem er gelandet ist, bekamm er voll die eskorte zur parkposition des terminal 2, also mit alles in allem war es ein sau geiler tag! ... Nur schade, das man ihn später nicht mehr sehen konnte! ...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  Und hier noch die anderen bilder! ...

                  Gruß, boelkow

                  Edit: @Spocky

                  Viele, auch ich, sind mit bussen zum ehemaligen militärstützpunkt im süden des flughafens gefahren worden! ...

                  @EREIGNISHORIZONT
                  Das war eigentlich kein problem, es gibt fünf prototypen zu testzwecken, die von airbus gebaut wurden! ... Erst sollte die nr. 1 kommen doch dann schickten sie die nr. 4! ...

                  Doch durch das wetter hatte ich schon befürchtet, das er gar nicht landen kann "darf" da er noch keine amtliche zulassung hat! ...
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Boelkow; 30.10.2005, 15:24.

                  Kommentar


                    #24
                    Ist ein rießen Flugzeug und die Bilder sind echt gut!
                    An das Aussehen muss ich mich jedoch noch gewöhnen. Von der Technik und der Ausstattung ist das Teil echt hammer, aber von äußeren Aussehen mag ich ihn nicht so!
                    Ist so groß und klobig, hat aber auch wieder was elegantest...

                    Naja! Ich hoffe, dass ich mal mit so einem Teil fliegen werde, weil das ist schon ein ein Unterschied zu einer Boeing 737!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #25
                      @ Boelkow

                      Wie ich lese, hast du das SciFi-Forum würdig vertreten!!

                      Mensch, was wäre ich gerne dabei gewesen!
                      Eines ist sicher, mit diesem Vogel werde ich fliegen. Ich borge mir eine Wasserpistole, entführe den Vogel. Der Kapitän darf natürlich an Bord bleiben und dann fordere ich ihn bestimmt aber höflich dazu auf einen kleinen Rundflug zu machen. Danach dürfen sie mich gerne dahin stecken, wo ich gerade arbeite oder meintwegen auch in den Knast!

                      Gefährdet habe ich ja keinen Menschen. Hach...träumen sei erlaubt!! Frage mich gerade, wie viele Beamte vom BND das hier lesen!!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab gestern meinen Samstag auf dem Rhein-Main-Airport verbracht (muss dazu sagen, dass der Flughafen nur 30-40 Autominuten von mir weg ist; von Aschaffenburg sogar nur 15 bis 20 Minuten).

                        Auch wenn Boelkow schon Bilder geliefert hat. Hier noch eins von mir:


                        Am Frankfurter Flughafen bin ich immer mal wieder. Einfach um in Angeboten zu stöbern oder den Flugzeugen beim An- und Abfliegen zuzuschauen (quasi Fernweh tanken). Aber gestern war schon ein interessanter Tag.

                        Kommentar


                          #27
                          Warum hast de das nicht vorher gesagt? ... Dann hätte man sich ja treffen können! ... War mit vier freunden da! ... Ok, bei fast 10.000 fans wär das sicher nicht so leicht gewesen! ... Warst de auch auf´m ehemaligen militärstützpunkt im südbereich des flughafens? ...

                          Kommentar


                            #28
                            Nein, ich bin da erst Nachmittags hingefahren. Gegen 15 Uhr etwa. Den Trubel wollte ich mir dann doch nicht geben. Die Landung hab ich im HR verfolgt. Das war auch ok. Ich hab bei der Airbase auf 'nem Parkplatz geparkt und bin dann mit meinen Hunden den Rad/Fußweg entlang zum Terminal 2 gelaufen; währenddessen das herrliche Wetter genossen. Dort hatte ich dann u.a. das Foto gemacht.

                            Kommentar


                              #29
                              Whee, es hat echt Vorteile, wenn man in nem großen Bürohaus in der 16. Etage arbeitet.

                              Ich hab ihn grade gesehen, wie er Richtung Flughafen Finkenwerder geflogen ist, um dort zu landen. Da auch der Flughafen Jenfeld von hier aus sehr gut einzusehen ist, sieht man hier öfter mal ein paar größere Maschinen vorbeifliegen- aber der Airbus ist ja riiiiiiesig! Der sieht in der Luft richtig majestätisch aus.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X