fluoreszierende Schweine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fluoreszierende Schweine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dyronapse
    Solange es sich in keinster Weise negativ, und das zählt für mich primär, auf die Schweine auswirkt kann ich das ja noch verkraften, aber wenn sie das physisch oder evtl. auch seelisch (wer weiss denn?! Vielleicht werden die Schweine durch ihr Leuchten ja ganz kirre) stören könnte, dann bin ich damit ganz und gar nicht einverstanden!?
    stimmt! da muss ich mich anschließen! ist wirklich a) tierquälerei und b) eine respektlosigkeit vor dem leben (und nebenbei voll unnötig).

    Zitat von Spocky
    Also wie schräg muss man draufsein, um eine leuchtende Sau haben zu wollen?
    ... oder ein leuchtendes kotelett?? *würg*
    das mit dem leuchtenden kot fänd ich aber lustig (scherz)
    "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
    aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

    Kommentar


      #17
      Zitat von matrix089
      Denke ebenfalls das die Schweine keinen Schaden nehmen sollten, solange auch wirklich nur die Leuteigenschaft erwischt wurde und nicht unnötiger gen-schrott mit eingefügt wurde.

      Einen Nutzen sehe ich nicht darin. Vor allem sollte man bedenken was passiert, wenn so was in Umlauf kommt. Man stelle sich z.B. mal einen Hasen vor. Der leuchtet dann mitten in der Nacht mit dem Mond um die Wette und ist für Raubtiere sichtbar.
      Und wird dementsprechend schnell aus der Evolution eliminiert, ich denke das ist kein so großes Problem
      Aber wenn das Raubtier dann auch anfängt zu leuchten wird's vielleicht doch etwas problematisch

      Kommentar


        #18
        Interessant wird es auch dann wenn es zu Marktzwecken umgebaut wird.

        "Jetzt neu, Cola-Light, 500 ml und sie leuchten die ganze Nacht. Der Disco-Knaller. Absolut verträglich, nach 12 Std wieder abgebaut"

        Ich freu mich drauf

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spocky
          Was passiert eigentlich, wenn man so eine Sau isst? Leuchtet man dann selbst auch, oder nur der Kot?
          Na das wäre ja wahrlich ein erleuchtendes Geschäft!

          Also ich finde das alles doch etwas befremdend. Leuchtende Schweine, leuchtende Gedärme, leuchtender Kot.
          Ich weiss nicht so recht...
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #20
            Zitat von Spocky
            Was passiert eigentlich, wenn man so eine Sau isst? Leuchtet man dann selbst auch, oder nur der Kot?
            Denke es wäre nicht anders wie mit "schwarzen" Nudeln, die durch Tintenfische irgendwie gefärbt wurden.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #21
              Ich weiß ja nicht, was bei den schwarzen Nudeln ist, aber Kohlekompretten färben den Kot definitiv schwarz und ein Getränkepulver, das ich in Südafrika mal hatte färbte ihn grün, also es ist durchaus nicht so, dass sich sowas nicht bis zum Ausgang erhalten lässt
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Naja und Spinat und seine Wirkung ist ja wohl auch nicht unbekannt...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spocky
                  Ich weiß ja nicht, was bei den schwarzen Nudeln ist
                  habs getestet! fehlanzeige!

                  unschlagbar sind aber lebensmittelfarben - eine freundin von mir hat sich mal bei einem buffet, wo das essen quietschbunt mit lebensmittelfarbe eingefärbt war, den bauch vollgeschlagen. ein paar stunden später ist sie dann am klo fast vor lachen gestorben. (irgendwie ist dabei angeblich die niederösterreichische landesflagge rausgekommen oder so )
                  "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                  aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    #24
                    blau-gelb? LOL ^^ Da hätt ich fast was für ein Foto gegeben ^^
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Challenger
                      blau-gelb? LOL ^^ Da hätt ich fast was für ein Foto gegeben ^^
                      ich glaube, sie hat sogar ein foto gemacht
                      (bin mir aber nicht sicher, ob ich das hier hochladen sollte)
                      "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                      aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #26
                        Lass mal lieber

                        Also ich fands damals auch ziemlich heftig, dass sich das grün bis zum Ende durchgeschlagen hatte. Vor allem das Getränkepulver war Apfel-Kirsch-Geschmack, also nichts, wo im eigentlichen Saft auch nur ein Ansatz von grün zu erkennen wäre...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X