Der SETI-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der SETI-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da wir jetzt eine Menge neuer Mitgleider haben, katapultiere ich dieses Topic mal an die Spitze um auf das Projekt aufmerksam zu machen.....

    Kommentar


      #32
      Wie ich zu Kira einmal schon sagte:
      Ich war schon vor der Sache hier, beim Seti@Home Projekt dabei. Hab aber nach einiger Zeit den Screensaver wieder deinstalliert (so ungefähr nach 15 Datenpaketen), da ich keine Lust mehr drauf hatte.

      Nunja, soviel dazu von mir
      Werds auch nicht wieder anfangen, also keine Überredungsversuche, bidde
      OJF.de.vu - Webmaster
      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

      Kommentar


        #33
        @Overlord: Und warum hattest du keine Lust mehr??? Ich halte das Projekt für eine sehr gute Idee und außerdem hat da mein PC wenigstens was zu tun, wenn ich ihn nicht brauch! Schaden tuts ihm ja auch nicht! Haltest du dieses Projekt für sinnlos?
        Aber es ist ja dem jeden seine eigene Entscheidung, also möchte ich hier auch nicht mit Überredungsversuchen herkommen!

        Kommentar


          #34
          Richtig!
          Keiner ist gezwungen mitzumachen.....
          Aber "Ich hatte keine Lust dazu" sollte wohl kein Grund sein, aufzuhören - entweder ist der Computer zuschwach oder man kann nach einer eventuellen Neuinstallation die Seite nicht mehr finden....

          Meine Gründe, warum ich mitmache:
          [list][*] Es hat einen interessanten und nützlichen Hintergrund (das haben die wenigsten Dinge auf meinen PC )
          [*] Der "Wettkampf" mit den anderen Teilnehmern in der Gruppe ist recht lustig
          [*] Der Computer ist durchgehend ausgelastet und seine Kühlerrythmusstörungen haben sich gelegt

          Naja...aber letztendlich kann jeder selbst entscheiden...

          Kommentar


            #35
            Nuja, weiß nich genau, aber hatte halt keine Lust mehr drauf und hab's in einer meiner Launen (die ich mittlerweile endlcih legen konnte, man wird ja auch älter ) deinstalliert und danach sah ich da keinen richtigen Sinn mehr drin und hatte zudem andere sachen im Kopf, als nebenbei an meinem Compi das Ding laufen zu lassen

            hmmm zudem Stromkosten gehen auch ins Geld wie mir grad so einfällt...hehe hab also nen Ausweich-Grund gefunden, falls ihr das oben erwähnte nicht versteht
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


              #36
              Stromkosten????

              Du sollst deinen PC deswegen ja nicht durchgehend laufen lassen.....
              Es läuft ja nur im Hintergrund oder als Bildschirmschoner....

              Ich finde, jeder sollte es mal ausprobieren....

              Kommentar


                #37
                ich habnur gesagt das das evtl. ein grund hätte werden können

                aber generell wahr halt die luft draußen

                aber wem's gefällt, der soll's machen
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                  #38
                  Ich war auch dabei (hab mich sogar auf Platz 3 hinter Buba und Kira gekämpft ), benutze es zur Zeit auch nicht, da es Konflikte zwischen SETI und WinOnCD gab (und ich dadurch 2oder3 Rohlinge verloren habe).

                  Aber irgendwann hole ich mir Platz 1!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Drum bin ich auf Nero umgestiegen - ist sowieso viel besser!

                    Und das SETI-Programm kann man auch ausschalten - das mach ich immer beim CD-Brennen....

                    Kommentar


                      #40
                      Habs vergessen auszuschalten

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab's mir jetzt auch runtergeladen. Mein PC läuft eh 26 Stunden am Tag, warum sollte er nicht mal was sinnvolles machen. Ich habe zwar ne Abneigung gegen Bildschirmschoner aber naja...
                        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                        Kommentar


                          #42
                          Du musst es ja nicht als Bildschirmschoner laufen lassen! Dauert ja sonst ewig, bis ein Paket analysiert wurde!

                          Kommentar


                            #43
                            SETI

                            Super Sache. Wie beim Film "Contact".

                            Ich bin natürlich dabei. Mein Rechner läuft auch ungefähr solange wie der von Borg. und ist meist auch eben so lange online.

                            Wir werden ihn finden.
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #44
                              Bei mir läuft er schon ca. 350 Stunden und hab noch keine Probleme damit gehabt...

                              Beim Brennen hab ich mit Nero keine Probleme wenn er nebenbei läuft

                              Also dann:

                              Wer Spock zuerst findet den geb ich einen aus !!

                              Kommentar


                                #45
                                Originally posted by Kahn

                                Also dann:

                                Wer Spock zuerst findet den geb ich einen aus !!
                                Ach ja? Und wo möchtest Du mir einen ausgeben? *lach*

                                Ist doch wohl klar, daß ich Spock finde, gell?
                                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X