Echte 3D-Projektionen in freier Luft realisiert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echte 3D-Projektionen in freier Luft realisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In was hast du denn die Diplomarbeit geschrieben?
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      #17
      Ich bin Diplom Geologe, wobei ich als Vertiefungsrichtung u.a. Mineralogie hatte und in diesem Bereich hab ich meine Diplomarbeit geschrieben. Das Magnetitpulver ist einfach das pulverisierte Material aus einem Magnetitvorkommen in meinem Kartiergebiet, das zur weiteren chemischen Analyse in diese Form gebracht werden musste. Es bestand etwa zur Hälfte aus Eisenoxid (Fe3O4 (Magnetit eben )) und zur anderen Hälfte aus Siliziumdioxid (Quarz).
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X