Abzocke auf "wissenschaftlicher" Basis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abzocke auf "wissenschaftlicher" Basis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke auf "wissenschaftlicher" Basis

    Ich denke das Thema passt hier am besten.
    Hab diese Website gefunden und will sie euch nicht vorenthalten:



    Achtung: Verletzungsgefahr! Durch zu heftiges lachen kann Sauerstoffarmut im Blut drohen
    Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
    Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
    Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

    #2
    Zitat von dunkles etwas
    Ich denke das Thema passt hier am besten.
    Hab diese Website gefunden und will sie euch nicht vorenthalten:



    Achtung: Verletzungsgefahr! Durch zu heftiges lachen kann Sauerstoffarmut im Blut drohen
    Gut gemacht, die Seite.

    Zu kaufen gibt es dort allerdings nichts.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Wieso Abzocke? Sowas ist eine ernste Angelegenheit und es ist gut, dass es mutige Wissenschaftler gibt, die sich gegen die abzockerischen Internetunternehmen stellen, um etwas für unsere Gesundheit zu tun.

      Das schlimme ist ja, dass nicht nur in der Multimediabranche so ein Raubbau an unserer Gesundheit betrieben wird, sondern auch in der chemischen und Lebensmittelindustrie. Seit Ewigkeiten verwenden Firmen - und arglose Bürger, dank Fehlinformationen - Dihydrogenmonoxid zum Herstellung von Nahrungsmitteln und anderen Produkten ohne auf die Gefahren von DHMO einzugehen, die da u.a. wären Tod bei Einatmen, schwerste Verbrennungen bei Kontakt mit gasförmigen DHMO, ebenfalls schwerste Gewebeschäde bei längerem Kontakt mit festen DHMO, DHMO ist Hauptbestandteil des sauren Regens, DHMO wird auch für die schlimme Klimaphänomene wie z.B. El Nino verantwortlich gemacht (scheinbar hervorgerufen durch thermische Differenzen in DHMO), ebenso für verstärkte Erosion, auch führt das großflächige Auftreten dieses Stoffes u.a. zum Versagen von Elektronik, Fahrzeug-Bremsen, etc., er ist in Tumoren gefunden worden und vieles mehr.
      Kurz um: ein lebensgefährlicher Stoff von dem die Wissenschaft schon lange weiß, aber die Forschungsergebnisse werden aus wirtschaftlichen und politischen Gründen vom Endverbraucher ferngehalten.

      Bei der oben genannten Website sieht es nach einem ähnlichen Vorfall aus. Über DHMO kann man sich übrigens hier informieren.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Eins was ich noch nicht herrausgefunden hab ist um welche Strahlung es sich handelt. Weiss das zufällig jemand?

        Ich hab noch nie gehört das jemand durch das Internet "zersetzt" wurde.

        *edit*

        @endar:http://www.beesign.at/erdstrahlen/re...uendelung.html

        @harmakhis:http://www.beesign.at/chipkartenvire...virenscan.html
        das hört sich doch irgendwie nach Abzocke an
        Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
        Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
        Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

        Kommentar


          #5
          Ach, das ist doch nicht teuer. Ich habe mir gleich eins bestellt.

          Aber mal ganz im Ernst:
          Man muss vielleicht etwas suchen, aber wenn auf der Frontseite etwas von "frühzeitiger Ejakulation" steht oder wenn irgendwo wo "Anglizismen" gewarnt wird, dann handelt es sich meist um Satire!
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar

          Lädt...
          X