Marssonden vermutlich kollidiert (Aprilscherz) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marssonden vermutlich kollidiert (Aprilscherz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab' erst gedacht: Wat? Die kriegen aber auch gar nichts mehr auf die Reihe. Dann aber merkte ich: April, April.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #17
      Wat? Die kriegen aber auch gar nichts mehr auf die Reihe.
      Einer Raumfahrtbehörde, die es zustande bringt, eine 100 Mio Dollar teure Raumsonde zum Absturz zu bringen, weil verschiedene Teams mit verschiedenen Einheiten rechnen, ist alles zuzutrauen...
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar

      Lädt...
      X