0 grad Celsius im universum ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0 grad Celsius im universum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    High U2 ( ich fahr mit der U3 ), das ist ja ein tolles Thema.
    Leider finde ich die Antworten zu schullehrerhaft, wenn auch fachlich ( siehe aktuellen Physik-Lehrplan des jeweiligen Kultusministers ) richtig.
    Aber bedenke : In der Welt gibt es nur Energiehandel ( wobei man die Energie leider vorher rauben muß, weil man Energie nicht herstellen kann; man kann sie jedoch anreichern, wie es der iranische Verrückte zur Zeit den Deutschen nachmachen will ) und Bewußtseinshandel ( und jedes Bewußtsein wird nun mal halt immer aus der weiblichen Ecke initiert, weil jeder sich
    schon mal 9 Monate lang in exakt 37 Grad Celsius suhlte ).
    Such mal im Lexikon nach Informationen über den ersten Nazi namens Mayer, der vor 150 Jahren Energie untersuchte.

    Kommentar


      #17
      @ Einstein

      Sorry, kann mir die Frage nicht verkneifen: Was rauchst du?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #18
        Da im All aber nur die Restflüssigkeit vorhanden ist, wird diese kälter und gefriert irgendwann
        Rein theoretisch, im perfekten Vakuum, könnte es kein Eis geben. Es braucht einen minimalen Gasdruck, um stabil zu sein. Dass es dennoch eisige Körper gibt, liegt daran, dass diese dadurch, dass sie langsam verdampfen, eine extrem dünne Wasserdampf-Atmosphäre ausbilden - und diese bremst die weitere Verdampfung. Im protoplanetaren Nebel herrschte ein gewisser "Gasdruck" in der Akkretionsscheibe, so dass sich Eise damals bilden konnten (im Gegensatz zu heute: Wenn du einen Liter Wasser ins All bringst, wird er einfach langsam verdampfen).
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #19
          Zitat von HMS Fearless
          @ Einstein

          Sorry, kann mir die Frage nicht verkneifen: Was rauchst du?
          Natürlich ist es gewagt, den berühmten Physiker Mayer als Nazi zu bezeichnen, und er kann sich nicht mal wehren, im Gegensatz zu Tony Blair, den ich dauernd als Nutte bezeichne.
          Ich hab mir heute eine Schachtel Gitane ohne Filter gekauft ( 4 Euro 50 ).
          Israel gedenkt heute seiner 6 Mio. KZ Opfer.
          +++++++++++++++++++
          Temperatur ist Entropie.
          Entropie ist ein Maß für die Unordnung ( einer Sache oder eines Systems ).
          Wird meine ganze Familie geköpft, dann ist alles in Ordnung, die Temperatur ist für diesen Bereich minimal.

          Kommentar


            #20
            Ich hab mir heute eine Schachtel Gitane ohne Filter gekauft ( 4 Euro 50 ).
            Da kommt aber noch was dazu, oder?
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #21
              Zitat von Einstein007
              Wird meine ganze Familie geköpft, dann ist alles in Ordnung, die Temperatur ist für diesen Bereich minimal.
              Du meinst die Temperatur im Kopfbereich Deiner Familie?
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bynaus
                Da kommt aber noch was dazu, oder?
                Ja, ein " Lapsang Souchong " Rauchtee, obwohl dein nicht mein ganzes Herz ist.
                Natürlich gibt es auch im Fußballuniversum eine Temperatur :
                Ballack ist heiß,
                Kahn ist out,
                Beckham ist schwul, also extrem heiß.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, klar und Daum ist kalt:

                  Er zieht sich "Schnee" durch die Nase (Ob er hier wohl der Einizge ist?).
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    #24
                    Was hat eigentlich Terror in Ägypten ( anderer Beitrag ) mit Science Fiction zu tun ?
                    Schreibt doch mal an die UNO ( Ich sag auch nicht mehr, daß der Kofi ein Nigger ist .......... vielleicht ist er doch keiner ).
                    Alles in der QM hat nur eine Wahrscheinlichkeit.
                    ++++++++++
                    Nun : Wenn das Elektron punktförmig ist, schneiden sich dann 2 parallel fliegende Elektronen im Unendlichen ???????

                    Kommentar


                      #25
                      Du solltest wirklich von den Drogen wegkommen...

                      Und wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkommen.
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bynaus
                        Und wir sollten zum eigentlichen Thema zurückkommen.
                        Dito. Auch Moderatoren verlieren mal ihre Geduld und Trolls werden bis zur bitteren Ende gejagt und dann passiert das mit ihnen:
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          ja, terror in ägypten - ich hätte doch nicht jahrelang die marke " Nil " rauchen sollen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X