Magnetfelder glätten die Raumzeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetfelder glätten die Raumzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich bitte dich, Marshall : Die Zeitschrift Physical Review ist Wissenschaft, und welches Niveau bringst du ?

    Kommentar


      #62
      Zitat von Sunbeam58
      Ich bitte dich, Marshall : Die Zeitschrift Physical Review ist Wissenschaft, und welches Niveau bringst du ?
      Naja, deine Schreibweise erinnert mich ein wenig an "Einstein" der hier kürzlich noch unterwegs war.

      Vor allem hat der auch so wirres Zeug geschrieben...

      Erst behauptest du das die Maxwell Gleichung falsch ist und die Relativitästheorie die daraus folgt, später das Einstein bessere Gene als du hätte. Was willst du überhaupt mit deinen Postings bezwecken?

      Kommentar

      Lädt...
      X