USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nehmen wir mal an da stecken wirklich ausserirdische dahinter. Was würde es ihnen bringen das ihre Schiffe beobachtet werden?
    Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
    Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
    Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

    Kommentar


      #32
      Solchen Dinge kann man nicht mit Menschen Philosophie auf den Grund gehen...
      heute
      morgen ^_^

      Kommentar


        #33
        Solchen Dinge kann man nicht mit Menschen Philosophie auf den Grund gehen...
        Warum nicht? Wie denn sonst? Wenn man sagt, dass etwas nicht rational zu verstehen ist: Heisst das denn nicht, dass es irrational ist? Dass es also beliebig ist? Das also jeder glauben und behaupten kann, was er will? Bestimmt nicht. Auch allfällige Ausserirdische Raumschiffe folgen Gesetzmässigkeiten: Sie mögen für uns schwierig zu verstehen sein - dass sie aber prinzipiell "verstehbar" sind, daran besteht kein Zweifel.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bynaus
          Warum nicht? Wie denn sonst? Wenn man sagt, dass etwas nicht rational zu verstehen ist: Heisst das denn nicht, dass es irrational ist? Dass es also beliebig ist? Das also jeder glauben und behaupten kann, was er will? Bestimmt nicht. Auch allfällige Ausserirdische Raumschiffe folgen Gesetzmässigkeiten: Sie mögen für uns schwierig zu verstehen sein - dass sie aber prinzipiell "verstehbar" sind, daran besteht kein Zweifel.
          Da kann ich dir absolut zustimmen. Aber, wenn du von Däniken gelesen hast, weißt du, was der dazu sagt. Für alle anderen: er hält es für möglich, das die lieben ETs der Menschheit keinen Kulturschock verpassen wollen, indem sie einfach mal so zur Haustür reinspazieren, sondern dass sie gezielt ud sacht immer wieder auftauchen und die Menschen dadurch langsam vorbereiten.

          Ich weiß, Erich von Däniken ist wirklich eine komplexe Angelegenheit. Ich lese seine Bücher nicht deshalb gerne, weil ich ihm rückhaltlos zustimme. ich glaube, das wäre sehr gefährlich. Ich weiß, dass er an manchen Stellen nicht absolut sauber argumentiert. Aber das Faszinierende an der Sache ist, mal überhaupt die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass er im Ansatz Recht haben könnte, denn der größte Teil seiner Bücher, zumindest die älteren, arbeiten mit erfreulich wenig Axiomen. Außerdem macht der das Thema Altertum und Archäologie wirklich interessant. Und mal ganz unter uns: er hat schon einige Dinge ausgegraben, die man so als Otto-Normalbürger nicht erfahren würde, weil es den allgemeinen Vorstelungen über das Altertum sehr widerspricht.
          Was ich wirklich an ihm schätze, ist seine Recherche, bei denen er echt Interessantes findet und ebenso interessante, globale (!) Zusammenhänge einwandfrei feststellen kann. Man muss ja nicht alles glauben, was er schreibt, aber ein paar Leckerbissen darf man sich ruhig rauspicken

          Zitat von Bynaus
          Das stimmt nicht ganz: Meteoriten sind zwischen 11 und ca. 70 km/s schnell - nicht schneller (sonst kämen sie von ausserhalb des Sonnensystems). Es fallen tagtäglich grössere und kleinere Meteoriten zur Erde, die meisten in Gebiete, in denen ihr Fall nicht beobachtet wird. Krater gibt es nur bei Meteoriten, die so gross sind, dass die Atmosphäre sie nicht gross bremsen kann und die am Boden eine Geschwindigkeit von noch mindestens 3 km/s (=Schallgeschwindigkeit in Gestein) haben. Da muss ein Meteorit schon einige Meter Durchmesser haben. In der Regel ist dann der Krater rund 20 mal grösser als der Impaktor. Da es auf dem Video schwierig abzuschätzen ist, wie gross der "Impaktor" bzw. das UFO hier ist, kann man auch nicht recht sagen, wie gross der Krater geworden wäre.
          OK, ich möchte angesichts solch gravierender Unterschiede nicht unbedingt auf meiner Version bestehen, es können nämlich auch 30.000 m/s gewesen sein (obwohl ich mir recht sicher bin, dass es nicht so war). Von "normalen" Meteoriteneinschlägen, die einfach mal so passieren, habe ich leider noch wenig gehört, in meinen Augen sind solche Einschläge immer noch recht apokalyptisch... hast du irgendwelche Quellen? Ist ja nicht so, dass ich dumm bleiben möchte
          Was den Durchmesser des Kraters im Verhältnis zur Größe des Meteoriten angeht, bin ih auch noch nicht ganz üüberzeugt. Du musst, wissen, alles was ich über dieses Thema weiß, habe ich aus irgendwelchen mehr oder weniger guten Fernsedokus, und einer dieser Dokus erzählte da was von ziemlich anderen Maßstäben... also eine Quelle oder einen Fachmann her

          A propos Satelliten:

          Zitat von Bynaus
          Auch Satelliten kommen ab und zu mehr oder weniger heil runter. Wir bekommen das nur nicht mit, weil in der Regel Satelliten über dem Meer zum Absturz gebracht werden, doch es gibt auch Missgeschicke und Unfälle. So gab es mal einen russischen Satelliten, der über Kanada abgestürzt ist - weil er ein RTG (Radioisotopen-Generator) an Bord hatte, wurde ein relativ grosses Gebiet teilweise verseucht. Wenn der Satellit in der Atmosphäre verbrannt wäre, wäre das nicht möglich gewesen.
          Aufpassen! so ein RTG kann auch eine ganze Menge verseuchen, wenn er total auseinandergefallen ist. Die radioaktiven Elemente darin reagieren ja nicht einfach weg, so dass die RA nicht mehr da wäre. Auch ein völlig ausgebrannter Satellit hätte also so einen Schaden anrichten können. Erinnere dich an den Absturz der Columbia: da wurden Anwohner auch gewarnt, die Wrackteile nicht zu berühren, weil die noch giftig sein können, und das gute Stück war ja wohl auch ziemlich im Eimer...
          Zuletzt geändert von Cmdr. Tomalak; 20.06.2006, 21:02.
          "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
          "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
          "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

          Kommentar


            #35
            Wegen von Däniken: Wenn du seine "Entdeckungen" mal unverbindlich aus einem etwas anderen Blickwinkel sehen möchtest, empfehle ich dir Markus Pössel, "Phantastische Wissenchaft: Erich von Däniken und Johannes von Butlar". Liest sich sehr gut und zeigt, mit welchen Methoden Däniken arbeitet, was dabei rauskommt, was er auslässt und wie es wirklich ist.

            OK, ich möchte angesichts solch gravierender Unterschiede nicht unbedingt auf meiner Version bestehen, es können nämlich auch 30.000 m/s gewesen sein (obwohl ich mir recht sicher bin, dass es nicht so war).
            Glaub mir, ich weiss in diesem Zusammenhang genau, wovon ich rede (u.a. beschäftige ich mich in meiner Diplomarbeit mit Meteoriten). Es kann ja sein, dass da dem Doku-Team oder der Webseite, ein Fehler unterlaufen ist. 30'000 km/s wären 10% der Lichtgeschwindigkeit - solche Geschwindigkeiten kommen üblicherweise gar nicht vor. Die Meteoriten sind ja vorher auf einer Umlaufbahn um die Sonne - und die Erde hat dabei eine Geschwindigkeit von 30 km/s, Mars eine von 24 km/s, bei Jupiter sinds noch 7 km/s. Die Meteoriten müssen sich also auch irgendwo in diesem Bereich bewegen - da sie von ausserhalb des Gravitationsfeldes der Erde kommen, müssen sie am Boden eine Geschwindigkeit haben, die mindestens der Fluchtgeschwindigkeit der Erde (11.2 km/s) entspricht - ausser, sie sind klein genug, um durch die Atmosphäre entsprechend abgebremst zu werden.

            Von "normalen" Meteoriteneinschlägen, die einfach mal so passieren, habe ich leider noch wenig gehört, in meinen Augen sind solche Einschläge immer noch recht apokalyptisch... hast du irgendwelche Quellen? Ist ja nicht so, dass ich dumm bleiben möchte
            Von den "normalen" Meteoriteneinschlägen erfährst du nicht, weil 1. die meisten unterwegs verglühen, 2. die meisten, die nicht verglühen, irgendwo ins unbewohnte Gebiete fallen (nur 10% der Erdoberfläche sind dicht besiedelt). Die Erde legt jedes Jahr mindestens 40000 Tonnen an Masse zu, wegen Meteoritischem Material, das zur Erde fällt. Das ist etwa 1 kg / 40'000 Quadratkilometer und Jahr. Man hört ab und zu von solchen Fällen: Geh z.B. hierhin: http://www.20min.ch/tools/suchen/, gibt dann in der "Archiv-Suche" den Begriff "Meteorit" - "Alles" ein - dann siehst du eine Liste von Artikeln zum Thema aus den letzten Jahren, z.B. so etwas: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/11872334

            Auf der neuen Version meiner planeten.ch-Seite wird es einen langen Artikel zu Meteoriten geben. Bis dahin: http://de.wikipedia.org/wiki/Meteoriten

            Was den Durchmesser der Krater angeht, da nimmt mich wunder, was du gehört hast: Es gibt Variationen im Faktor "20" (+-10), je nach Zusammensetzung des Impaktors, aber das ist so der Schnitt. Also ein 100 m Impaktor schlägt einen 2 km Krater, etc.

            Aufpassen! so ein RTG kann auch eine ganze Menge verseuchen, wenn er total auseinandergefallen ist. Die radioaktiven Elemente darin reagieren ja nicht einfach weg, so dass die RA nicht mehr da wäre. Erinnere dich an den Absturz der Columbia: da wurden Anwohner auch gewarnt, die Wrackteile nicht zu berühren, weil die noch giftig sein können, und das gute Stück war ja wohl auch ziemlich im Eimer...
            Du hast schon recht, dass sie nicht "wegreagieren", trotzdem wären sie über ein sehr grosses Gebiet verteilt worden. Das mit den giftigen Columbia-Teilen war ja nur ein Versuch, die Leute davon abzuhalten, diese Teile als "Souvenirs" zu Hause zu behalten, statt sie für die Untersuchung rauszurücken. Aber gerade Columbia zeigt, dass da sehr wohl Teile von Satelliten den Boden erreichen können, auch wenn man einräumen muss, dass die Columbia natürlich sehr gross war...
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #36
              @Rocky90 & Cmdr. Tomalak

              Gut das ihr beiden noch eine wissendurstige Denke in Sachen UFOs habt, aber mal ganz ehrlich, Ihr könnt es vergessen hier mit solchen Themen aufzukreuzen, es bringt absolut nichts. Dafür sind in diesem Forum, die völlig falschen Ansprechpartner, die selbstverkapselt ihr vorgestanztes Weltbild pflegen. Es sind hier auch meist die "Anderen" (Asuras) die hier schreiben, deren Weltbild die wirklich realen UFO-Phänomene gar nicht zulassen kann und darf.

              Klinkts euch lieber wieder aus hier, ihr habt gegen diese Wissenschafts-Betonkopf-Fraktion keine große Chance, eine vernünftige Diskussion zu führen, die irgendjemand oder irgendetwas weiterbringt. Und ihr könnt mir es wirklich glauben, ich habe da mittlerweile reichlich Erfahrung hier gesammelt.

              SciFi-Forum und UFO-Diskussionen:
              --- Prädikat unbrauchbar ---

              by(e) Spacejay
              Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
              http://www.ufoseek.com
              http://www.ufoevidence.org
              http://www.disclosureproject.com

              Kommentar


                #37
                Spacejay, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, das mag auch an deiner tw. widersprüchlichen und unbelegbaren Argumentationsweise liegen.. Bynaus und co haben im sei-selbst-ein-Mulder-thread an mehreren Stellen gepostet, dass sie offen sind für diese Möglichkeit (UFOs = Extraterrestrische Raumschiffe), Bynaus tat es in diesem Thread erneut..
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #38
                  @Spacejay, bisher gings hier recht locker zu, weder wurde irgendwas vehement geleugnet noch irgendwelche vorgestanzten Weltbilder ausgelebt. Bisher fand ichs ganz amüsant und interessant, was hier zu lesen war. Wer weiss, vielleicht finden wir hier ja auch zufällig den heiligen Gral der UFOlogie (wie immer der aussieht).
                  Ich weiss zwar nicht, was für Erfahrungen du bisher gesammelt hast, aber hey, gehs locker an ^.^ und nicht alles bierernst nehmen. Prost
                  Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                  Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    Suthriel: Dazu musst du den kompletten 'Sei selbst ein Mulder, denn Ausserirdische + UFOs = Realität!'-Thread durchlesen, zu finden in Skymarshall's post (Oder hier klicken)
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Bynaus
                      Das ganze ist eine Phantasterei der UFO-Verschwörungs-Zirkel, da würd ich nicht zuviel drauf geben.
                      Naja, ich würde nicht zuwenig drauf geben! Sonst könnte durchaus einiges an Informationen fehlen!

                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                      @ Phaidon: Seriöse Quelle?
                      Es wurden nichteinmal ARD und ZDF als seriöse Quellen in einem anderen Thread akzeptiert, also irgendwie eine sinnlose Forderung mit vorherbestimmten sinnlosem Ausgang! Keine Quelle wird doch hier wirklich als seriös akzeptiert, wenn diese unwahrscheinliche Fakten publiziert!

                      Zitat von Bynaus
                      Die belgischen Ufos entzaubert...
                      http://cenap.alien.de/belgien/belgien.htm (und fortfolgende Seiten)
                      Werner Walter und die CENAP erklären gar nichts, sonder fantasieren sich eine Erklärung zusammen, die letztendlich völlig neben der Realität lag. Außerdem hast Du mal wieder eine Quelle angegeben, die völlig in Dein eigenes Weltbild passt. Diese Quelle ist alles andere als seriös zu sehen, in dem Sinne was Du eigentlich vielleicht als seriös akzeptieren würdest!

                      Zitat von Kopernikus
                      Sollten Ausserirdische die Erde besucht haben, wäre ihre Technologie der unseren derartig weit vorraus, wie unsere den Neandertalern. Und ich halte es doch für recht unwahrscheinlich, das die der lage gewesen wären, einen DVD-Player nachzubauen....
                      Die Technologie der Außerirdischen wurde von Eingeweihten als Wunder beschrieben. Sorry, außerdem spricht Dein Post von einer einseitigen Sichtweise, es gibt immer mehrere Möglichkeiten.

                      Zitat von Kopernikus
                      Und was die angeblich gesichteten Dreieckigen Ufos angeht:
                      Früher waren viele Leute davon überzeugt, sie würden Hexen auf fliegenden Besen sehen, heute sind es halt Ufos. Und da diese angeblichen dreieckigen Ufos ja von der Presse ständig breitgetreten werden, hat natürlich jeder sofort, sobald er eine Leuchterscheinung am Himmel sieht, diese Dinger vor Augen. Das Unterbewußtsein versucht bei jedem Menschen, bekannte Muster auf neue Eindrücke "drauf zu interpretieren", um dieses unbekannte irgendwie kategorisieren zu können. Die Gleichartigen Sichtungen sind eher ein massenpsychologisches Phänomen, als ein Beweis für Ufos...
                      Hier spricht leider völlige Uninformiertheit und Unwissenheit deinerseits. Der Belgien-Fall der Dreiecks-UFOs hat die belgische Luftwaffe dazu veranlasst sogar Abfangjäger aufsteigen zu lassen, mit zusätzlichen Radaraufnahmen (40.000 km/h schnelle Dreiecke), tausende Zeugensichtungen, und sogar Fernsehteams konnten die Dreiecke filmen. Also nix mit massenpsychologisches Phänomen! Anscheinend haste mal wieder zu wenig geGoogelt, die Quellen und Bücher zu finden, um Dir ausreichende Informationen über diesen Fall anzueignen!

                      Zitat von Kopernikus
                      Oh ja, kontrollierbare Medien, der Traum aller skandalgeplagten Politiker....
                      Nein, nun mal ernsthaft, Akte X ist zwar eine tolle Fernsehsendung, aber bloß weil einem da 9 Jahre lang vorgebettet wurd, es gäbe eine große Weltverschwörung zur Vertuschung von kleinen grauen Männchen in fliegenden Untertassen, heißt das nicht, das dass etwas mit der Realität zu tun hat.
                      Wer keine Ahnung, über die Inspiration und die Herkunft des Akte-X-Materials hat, der sollte eigentlich nicht ganz so selbstsicher daherschreiben. Akte-X wurde von der Ufologie inspiriert und nicht umgekehrt. Diese Informationen kannst Du Dir selber nachrechechieren (z.B. Interviews) wenn Du willst.

                      Zitat von Kopernikus
                      Mal ernsthaft: Klasse Aufnahme, ziemlich selten, das jemand mit einer Kamera so dicht an einem Meteoritenenschlag steht. Die örtlichen Geologen werden sich sicherlich über die Trümmerstücke gefreut haben.
                      Wie selbstverstänlich Du das Video hier wegerklärst, naja nicht sehr kompetente Erklärung!

                      Zitat von Challenger
                      Spacejay, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, das mag auch an deiner tw. widersprüchlichen und unbelegbaren Argumentationsweise liegen.. Bynaus und co haben im sei-selbst-ein-Mulder-thread an mehreren Stellen gepostet, dass sie offen sind für diese Möglichkeit (UFOs = Extraterrestrische Raumschiffe), Bynaus tat es in diesem Thread erneut..
                      Ich weiß nicht ob hier wirklich eine große Offenheit vorhanden ist, und wenn scheint diese doch wirklich bei einigen sehr klein zu sein, zu klein für daß, was man über die Thematik sich an Wissen wirklich aneignen kann.

                      Zitat von Suthriel
                      @Spacejay, bisher gings hier recht locker zu, weder wurde irgendwas vehement geleugnet noch irgendwelche vorgestanzten Weltbilder ausgelebt. Bisher fand ichs ganz amüsant und interessant, was hier zu lesen war. Wer weiss, vielleicht finden wir hier ja auch zufällig den heiligen Gral der UFOlogie (wie immer der aussieht).
                      Ich weiss zwar nicht, was für Erfahrungen du bisher gesammelt hast, aber hey, gehs locker an ^.^ und nicht alles bierernst nehmen. Prost
                      Alles klar, gilt dann für alle anderen auch. Ansonsten, oh man, wenn Du wüßtest was hier schon so abgegangen ist. Habe auch keine Lust auf eine Wiederholung.

                      Aber wie auch immer, ich nehms locker! Okay, es geht um Dreiecke die von 1989-1995 vorwiegend im belgischen Luftraum gesichtet worden sind. Bitte, kauft´s euch dieses Buch ---> http://cgi.ebay.de/UFO-Welle-ueber-B...QQcmdZViewItem

                      Darin ist alles ganz genau beschrieben inklusive Zivile, polizeiliche, militärische und wissenschaftliche Augenzeugenberichten, mit einer Dokumentation der Massensichtungen inklusive den Radar- und Bildanalysen.

                      Die Frage ist: Was ist groß und dreieckig, kann am Himmel schweben, und sich mit 40.000 Km/h durch den irdischen Luftraum bewegen. Der Frosch im Mixer ist es jedenfalls nicht!

                      by(e) Spacejay
                      Zuletzt geändert von Spacejay; 21.06.2006, 16:05.
                      Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                      http://www.ufoseek.com
                      http://www.ufoevidence.org
                      http://www.disclosureproject.com

                      Kommentar


                        #41
                        jay, das zweite zitat ist aber von Suthriel, nicht von mir..
                        Apropos, ich habe eine Interessante Karte über die englische Wikipedia gefunden (müsste den Link mal wieder heraussuchen) der die Verteilung der UFO-sichtungen zeigt.. die große Mehrheit in den USA, Grossbritannien und Frankreich. Interessante Verteilung für UFOs.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Challenger
                          jay, das zweite zitat ist aber von Suthriel, nicht von mir..
                          Apropos, ich habe eine Interessante Karte über die englische Wikipedia gefunden (müsste den Link mal wieder heraussuchen) der die Verteilung der UFO-sichtungen zeigt.. die große Mehrheit in den USA, Grossbritannien und Frankreich. Interessante Verteilung für UFOs.
                          Sorry, hab ich schon geändert! Ansonsten werden UFOs auch auch immer wieder in der nähe von Atomkraftwerken oder Atomanlagen gesichtet oder registriert. Ansonsten halte ich die Fälle mit den Dreiecks-UFOs mitunter für die besten die es gibt.

                          by(e) Spacejay
                          Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                          http://www.ufoseek.com
                          http://www.ufoevidence.org
                          http://www.disclosureproject.com

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Spacejay
                            Es wurden nicht einmal ARD und ZDF als seriöse Quellen in einem anderen Thread akzeptiert, also irgendwie eine sinnlose Forderung mit vorherbestimmten sinnlosem Ausgang!
                            Wieso denn?
                            War von meiner Seite aus nur eine harmlose Frage, weil ich letzten Endes genauere Infos dazu wollte.
                            Die Quellen welche gepostet wurden sind absolut ausreichend und bei dem Thema Atomare Antriebe in tatsächlich existierenden US-Flugzeugen auch seriös genug.
                            Hab die ursprüngliche Aussage von Phaidon ja auch nicht bezweifelt sondern wollte eben nur wissen woher er das hat.
                            In übrigen bestimmt sich die Seriosität von irgendwelchen Informationen nicht immer aus der Quelle. ARD und ZDF sind an und für sich seriöse Quellen, was sie aber nicht dran hindert Unsinn zu verbreiten.
                            Genauso kann auf mancher abstrusen UFO-Seite das eine oder andere Körnchen Wahrheit zu finden sein. Im Allgemeinen jedoch eben nicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Jay, der Haken an der Sache mit den Atomanlagen ist aber, dass z.B.Schweden keine abnorm hohe Zahl an UFO-Sichtungen meldet obwohl es ein Land mit signifikanten Atomanlagen ist. Genauso Tschechien. Ungarn. Slowakei. Deutschland. Hier schau mal.. zum teil ist das auf die sprachbarrieren zurückzuführen denen der Autor dieser Seite gegenüber steht, aber speziell in mitteleuropäischen und skandinavischen Ländern mit UFO-organisationen müsstes auch englischsprachige Informationen en masse geben.. dennoch sieht man eine deutliche Konzentration in Frankreich und Grossbritannien.
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                                Genauso kann auf mancher abstrusen UFO-Seite das eine oder andere Körnchen Wahrheit zu finden sein. Im Allgemeinen jedoch eben nicht.
                                Was für manchen Zeitgenossen als abstrus gilt, kann für einen anderen schon wieder völlig realistisch sein. Ansonsten kann nur jemand von der 100% Gewissheit des Wahrheitsgehaltes sprechen, wenn derjenige auch wirklich als Zeuge dabei gewesen ist. Ansonsten ist alles anzweifelbar, jederzeit und von jeder Quelle. Es gibt jedoch auch Vorkommnisse jenseits der Massen-Berichterstattung.

                                Zitat von Challenger
                                Jay, der Haken an der Sache mit den Atomanlagen ist aber, dass z.B.Schweden keine abnorm hohe Zahl an UFO-Sichtungen meldet obwohl es ein Land mit signifikanten Atomanlagen ist. Genauso Tschechien. Ungarn. Slowakei. Deutschland. Hier schau mal.. zum teil ist das auf die sprachbarrieren zurückzuführen denen der Autor dieser Seite gegenüber steht, aber speziell in mitteleuropäischen und skandinavischen Ländern mit UFO-organisationen müsstes auch englischsprachige Informationen en masse geben.. dennoch sieht man eine deutliche Konzentration in Frankreich und Grossbritannien.
                                Interessante Karte, habe ich vor einigen Jahren auch schonmal im Netz gefunden. Aber das mit den Atomanlagen ist doch kein Haken, sondern daß sind halt einfach die Forschungsergebnisse der seriösen Forschungsgruppe MUFON-CES. Bei denen ist auch was über den Belgien-Fall nachzulesen:
                                ---> http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/belgien.htm
                                Nähere Details findest Du bestimmt beim Googeln.

                                by(e) Spacejay
                                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                                http://www.ufoseek.com
                                http://www.ufoevidence.org
                                http://www.disclosureproject.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X