USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA im Besitz von dreieckigen Raumschiffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EarMaster
    Jetzt bin ich verwirrt. Du wolltest ein Zitat von dir, in welchem du sagst, dass du glaubst das Außerirdische die Erde besuchen. Ich habe eines geliefert. Die Abmachung (http://www.scifi-forum.de/showpost.p...&postcount=442) war, dass du jetzt die Stelle postest, in der Challenger oder Bynaus dies abstreiten. Oder habe ich dich missverstanden?

    Ach vergiss es. Ich habe trozdem nie behauptet, dass die beiden das abstreiten würde also was soll das?

    Und ich habe auch definitiv keine Lust mehr auf diese kleinen sinnlosen Diskussionen.
    heute
    morgen ^_^

    Kommentar


      Zitat von Bynaus
      Ok Rocky90: Sind denn Challenger und ich "ANTI-UFO" Fanatiker? Wenn nein, wer dann?
      Nun, Rocky90, was ist denn nun damit?
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        Zitat von Rocky90
        Ach vergiss es. Ich habe trozdem nie behauptet, dass die beiden das abstreiten würde also was soll das?

        Und ich habe auch definitiv keine Lust mehr auf diese kleinen sinnlosen Diskussionen.
        Achso...jetzt verstehe ich. Sorry, ich hab dich gründlich missverstanden.
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar

        Lädt...
        X