Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Googlezon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Googlezon

    Interessantes Video über die Zukunft

    Was haltet ihr davon?
    redmonster

  • #2
    Ich hab mir das schon vor ein paar Monaten angesehen. Diese Animation ist zwar recht gut gemacht, aber ich denke nicht, dass so etwas wirklich eintreten wird. Zumindest nicht in diesem kurzen Zeitraum. Und die Nachrichten-Kriege halte ich auch etwas zu weit hergeholt. Aber ansonsten ist die Idee recht nett.

    Das ist doch die Stimme von Agent Scully oder?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Stimmt

      Ziemlich gute Stimme ;-) Hat man schon lange nicht mehr gehört.

      Kommentar


      • #4
        Eine nette Präsentation. Finde es auch ein wenig überspitzt mit der Entwicklung. Besonders in der relativ kurzen Zeit. Außerdem hat man wohl die Kartellbehörden ignoriert.

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß ja nicht, ob es die auch in Amerika gibt! Zumindest vor geschichtlich nicht allzu langer Zeit gab es die nicht (also vor 150 Jahren )....

          Abgesehen davon, interessante Sache, wenn auch ein wenig überspitzt
          "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
          "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
          "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cmdr. Tomalak
            Ich weiß ja nicht, ob es die auch in Amerika gibt! Zumindest vor geschichtlich nicht allzu langer Zeit gab es die nicht (also vor 150 Jahren )....
            Jo, in den USA gibt es die Federal Trade Commission, und zwar seit 1914.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar

            Lädt...
            X