William Shatner will nicht ins Weltall [Weltraumtourismus] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William Shatner will nicht ins Weltall [Weltraumtourismus]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab mal Videos gesucht:



    Zuletzt geändert von [netgic]; 12.09.2006, 00:04. Grund: Link Update!
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


      #17
      Also mit 75 würde ich mich erst recht zu so einem Flug bereit erklären. Denn, auch wenn es etwas makaber klingt, aber: Eine gewisse, geringfügige Lebensgefahr ist mit 75, da man sich sowieso dem normalen Sterbealter annähert, nun wirklich nicht mehr so erschreckend wie vielleicht mit 25

      Eigentlich ist das hohe Alter doch sogar die ideale Zeit für schöne, aber etwas riskante Unternehmungen. Wenn ich irgendwann im Leben bereit sein sollte, mich z.B. als Testpilot zu betätigen, dann noch am ehesten jenseits der 70

      Aber ok, abgesehen von dem eventuellen Risiko ist da natürlich auch noch die Belastung, die so ein Trip auf jeden Fall mit sich bringt.

      Aber für umsonst würde ich dennoch mitmachen, in jedem Lebensalter.

      Kommentar


        #18
        Vor allem wenn du nicht weißt ob du 75 oder 90 wirst...

        Kommentar


          #19
          Na ja, wer will schon nur um die Erde kurven, wenn er vorher durch die halbe Galaxie gedüst ist?
          Ist ja seine Entscheidung und wenn er sich das nicht zutraut, ist's auch okay. Ja, er ist nicht mehr der Jüngste aber man kann auch durchaus betagt und trotzdem fit sein. Kommt immer auf den Menschen und seinen Lebenswandel an.
          Mich würd's auch schon mal reizen aber ich bin ja nicht Rockefeller. Etwas mulmig wäre mir bestimmt auch, aber das ist normal und nichts, wofür man sich schämen muss.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            #20
            Genau wie ich es mir dachte! Diese Flossen werden erst ausgefahren, wenn das Gefährt die Atmosphäre verlässt und stabilisieren den Schwebeflug. Wenn das Ding wieder landet werden sie eingefahren und dienen dann als Tragfläche. Echt genial!
            "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
            "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
            "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

            Kommentar


              #21
              Sorry der letzte link war falsch!
              Warum sagt mir das keiner

              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                #22
                Hihi, und ich habe mich schon gewundert, warum die beiden Videos alle gleich aussahen

                Aber dieses Video war auch interessant. Da hats unseren Virgin in der Steigphase aber ziemlich gedreht! Schwindelgefühl unabhängig von der Flughöhe garantiert erst beim Ausfahren der Flossen wurde die Drehung ruhiger und der arme Pilot konnte den Flug auch genießen...

                Ich frage mich bei dieser Gelegenheit aber mal, wo in diesem Mini-Gefährt bitteschön Platz für einen Passagier sein soll??? Ich kann mir ja denken, dass Kirk evtl. auch ein brauchbarer Pilot war, wenn Shatner das Ding aber selber steuern müsste, wirds sicher lustig (wenn auch nicht für ihn )
                "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                Kommentar


                  #23
                  SS2 wird grösser und für bis zu 7 Passagiere ausgelegt... SSO is ja schliesslich nur ein 'proof of concept'
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                    SS2 wird grösser und für bis zu 7 Passagiere ausgelegt... SSO is ja schliesslich nur ein 'proof of concept'
                    Dachte ich fast aber bis zu 7 Personen? Nicht schlecht, Herr Specht, da geht was! Sehr gemütlich wirds wahrscheinlich trotzdem nicht...
                    "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                    "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                    "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                    Kommentar


                      #25
                      Nur so ein Spaß am Rande, aber folgender Link klärt auf warum Shatner wirklich nicht ins All will - er hat einfach besseres zu tun:
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                        Nur so ein Spaß am Rande, aber folgender Link klärt auf warum Shatner wirklich nicht ins All will - er hat einfach besseres zu tun:
                        http://www.deviantart.com/deviation/39774982/
                        Bei dem Link sehe ich nix.
                        Soll da ein Bilds sein?
                        Da steht was von Mature Content Filter is On

                        Im übrigen Sir Richard Branson ein riesen Star Trek und Captain Kirk Fan darum hat er ihn zu dem Flug eingeladen.
                        Sir Richard Branson war auch der jenige der Paramaount den orginal Captains Chair aus TOS für mehrer 100.000 Dollar abgekauft hat.
                        Star Trek 1966-1991
                        Wiedergeburt von Star Trek 2009
                        Resistance is futile - STXI is fantastic

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                          Bei dem Link sehe ich nix.
                          Soll da ein Bilds sein?
                          Da steht was von Mature Content Filter is On
                          Das habe ich ganz vergessen...
                          Angehängte Dateien
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Kann man umgehen mit einem anmeldenbei der tollen site.
                            Wollt ich eh schon lange tuen.
                            Für alle unangemaldeten:
                            Also da is ne nackige Frau und unser Bill mit nem Fotoknipser der macht da ne Knippser session.
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X