Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UFO - Sichtung!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UFO - Sichtung!!!

    Hallo an alle!

    Ich gehöre zu den Leuten die UFO-Sichtungen mit außerirdischer Herkunft als sehr unrealistisch einschätzen!
    Mit anderen Worten ich bin ein UFO Skeptiker!
    Nur um es klar zu stellen ich glaube mit 100% Sicherheit dass es außerirdische Zivilisationen.

    Aber erst kürzlich bin ich auf einen Fall gestoßen das mir zu denken gab!
    Ich werde diesem Fall nur kurz zusammenfassen wer neugierig geworden ist kann sich ja darüber informieren.

    Der Fall Betty und Barney Hill.

    In diesem speziellen Fall handelt es sich um das Ehepaar Betty und Barney Hill,
    das während ihres Urlaubs im Jahre 1961 auf ein UFO- gestoßen war! Das UFO hatte die typische Scheibenform,
    war von hellen lichtern umgeben und näherte sich dem Paar bis es dann vor Ihnen landete!
    Das Ehepaar bekam Panik und versuchte zu fliehen!
    Das letzte was sie hörten war ein leises Summen und das nächste woran sie sich noch erinnern konnten war,
    dass sie mehrere km von ihrem letzten Standort wieder aufwachten.
    Sie wussten nicht was Ihnen passiert war und versuchten es auch nicht weiter zu erklären!

    Kurze Zeit später verschlechterte sich der Gesundheitszustand des Paars.
    Betty bekam immer wieder die gleichen Alpträume. Die Entführung in ein UFO und Untersuchungen ihres Körpers.

    Barney bekam ein Magengeschwür und in der Leistengegend bildete sich ein Kreis aus dunklen Flecken.

    Ihr Hausarzt konnte ihnen nicht helfen und schickte sie zu einem Psychiater, der die beiden unabhängig voneinander befragte.

    In einem dieser Sitzungen beschrieb Betty eine Sternenkarte, die die Außerirdischen ihr zum Ende ihres Aufenthalts im UFO gezeigt hatten.
    Sie erzählte unter Hypnose das ein Außerirdischer (vermutlich der Ranghöchste) ihr ein 3D -Projektion einiger Sterne und Sternensysteme zeigte.
    Er erklärte ihr, dass einige Sterne auf ihre Handelsrouten waren und andere Sterne und Planeten hatten sie als Forschungsziele besucht.

    Ihr denkt jetzt, das ist doch ein typischer UFO-Entführungsfall. Das haben wir schon hunderte male gehört.
    Aber jetzt kommt das was mich aus den Socken gehauen hat.

    Ein Astronomenteam versuchte zwischen 1968 und 1973 die Sternen Karte von Betty zu entschlüsseln .Erst nachdem sie die Karte auf den Computer übertrugen wussten die Astronomen was los war! Die Karte zeigte den Sternenhimmel wie es im Sternensystem auf Zeta Reticuli zu sehen wäre. Auf der Karte sind alle Positionen der Nachbarsterne und der Sonne zu sehen.
    Zeta Reticuli ist 37 Lichtjahre von uns entfernt.

    Was ist eure Meinung?
    Glaubt ihr an UFO Besuche oder der gleichen?
    Auf der Seite http://www.ajb-hennings.de/ufoentfuehrungen3.htm ist eine schöne Erklärung und ich empfehle auch den Film zur Sternenkarte.


    Mfg

    red_gigant

  • #2
    Es gibt schon einen ähnlichen Thread über das Thema.

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28619


    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


    • #3
      Hallo Nox!
      Mir ist dieser Thread bekannt!
      Dabei handelt es sich um ein Allgemeines Thema über UFO's und außerirdische
      Besucher!
      Ich möchte von Euch wisssen was ihr von dem Sperzialen Fall von den Hills denkt !

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Irgendwie glaube ich das nicht...
        Woher willste wissen das die auf der Seite nicht sich einfach alles
        ausgedacht haben?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von red_gigant Beitrag anzeigen
          Hallo Nox!
          Mir ist dieser Thread bekannt!
          Dabei handelt es sich um ein Allgemeines Thema über UFO's und außerirdische
          Besucher!
          Ich möchte von Euch wisssen was ihr von dem Sperzialen Fall von den Hills denkt !

          MfG
          Ich halte auch noch einen Thread dazu für überflüssig. Das hättest du in den anderen schreiben können.

          Davon abgesehen halte ich die Seite für Bullshit. Genauso wie den großen Rest dieses Themas.

          Kommentar


          • #6
            Die Geschichte um die Hills ist doch ein alter Hut. War damals einer der ersten Berichte von UFO-Erfahrungen, die in den Medien breitgetreten wurden.

            Auch hier etwas zu:
            http://en.wikipedia.org/wiki/Betty_a...Hill_abduction
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


            • #7
              Ich gehöre zu den Leuten die UFO-Sichtungen mit außerirdischer Herkunft als sehr unrealistisch einschätzen!
              Mit anderen Worten ich bin ein UFO Skeptiker!
              Daraus und aus dem Thread-Titel hätte ich auf eine eigene Sichtung geschlossen, was sicher interessant gewesen wäre. So aber kann man den Thread ruhig dem anderen UFO-Thread anhängen. Die Sache mit Betty und Barney Hill ist wirklich uralt, und zur Sternkarte gibts auch vieles zu sagen, aber da ich das alles schon im anderen Thread erklärt habe, werde ich das hier nicht mehr wiederholen.
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


              • #8
                Ok, Ok ! ich merke, dass es hier wohl nicht angebracht ist über ein Thema zu schreiben das einem Selber zu nachdenken gibt.
                Das finde ich echt schade.
                Auch wenn das ein alter schinken ist oder auch wenn die Geschichte erfunden sein soll!

                Danke für die Unterhaltung!

                MfG

                Kommentar


                • #9
                  Das würde ich so nicht sagen aber du hättest es halt in den Ufo Thread schreiben sollen. Hier gibs eigentlich fast nur Threads von Leuten die über Dinge schreiben die sich selber zum nachdenken anregte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist nur so, dass genau dieses Thema schon behandelt wurde.
                    Zum Beispiel hier:
                    http://www.scifi-forum.de/showthread...99#post1155899

                    Von daher kann dieser Thread auch geschlossen werden.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von red_gigant Beitrag anzeigen
                      Ok, Ok ! ich merke, dass es hier wohl nicht angebracht ist über ein Thema zu schreiben das einem Selber zu nachdenken gibt.
                      Das finde ich echt schade.
                      Auch wenn das ein alter schinken ist oder auch wenn die Geschichte erfunden sein soll!

                      Danke für die Unterhaltung!

                      MfG
                      Es ist ja nichts gegen dich!

                      Sondern das dieses Thema woanders besser aufgehoben ist.


                      @Spooky: Konntest du hier nicht closen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Lass es gleich und schreib gleich nicht in den ur-alten von Kindern als
                        Spam-Auslass benutzten UFO&Alien Thread.
                        heute
                        morgen ^_^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X