Dein Patch für die Columbus-Mission STS-122 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Patch für die Columbus-Mission STS-122

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zeig du mal!

    Oder Spocky!

    Ich warte mit meinen Nachbesserungen so lange.

    Kommentar


      #17
      Na schön. Hier ist mein Entwurf:

      Kommentar


        #18
        Nicht schlecht, Herr Specht. Darf man fragen, was es mit dem "1E" auf sich hat?

        Der Regenbogen kommt mir aus irgendeiner anderen Mission bekannt vor, war glaub ich eine der ersten Endeavour-Missionen, IIRC
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Nicht schlecht, Herr Specht. Darf man fragen, was es mit dem "1E" auf sich hat?
          Klar darfst du das fragen, aber die Antwort steht schon im ersten Beitrag.


          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Der Regenbogen kommt mir aus irgendeiner anderen Mission bekannt vor, war glaub ich eine der ersten Endeavour-Missionen, IIRC
          Ähem, das ist kein Regenbogen. Das ist die Erdatmosphäre und eine hinter dem
          Horizont aufgehende Sonne.

          Kommentar


            #20
            Sieht schon mal sehr professionell aus. Habe eigentlich nichts zu kritisieren.

            Mit welchen Programm arbeitest du?

            Das einzigste was mich ein klein wenig stört sind am Grundriss des Raumschiffes die weißen Stellen. Was immer die darstellen mögen.



            Ähem, das ist kein Regenbogen. Das ist die Erdatmosphäre und eine hinter dem
            Horizont aufgehende Sonne.
            Ich habe es auch für ein Regenbogen gehalten.

            Wäre links der Hintergrund andersfarbig als oben hätte man es wahrscheinlich sofort erkannt. Oder wenn ob im schwarzen Feld Sterne oder sowas wären.

            Naja, ansonsten wirklich super. Besonders wie die ISS noch den Rand überschneidet.

            Meine Arbeit reiche ich demnächst nach. Jetzt ist erstmal Spocky dran.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Sieht schon mal sehr professionell aus. Habe eigentlich nichts zu kritisieren.

              Mit welchen Programm arbeitest du?
              Das nennt sich Micrografx Designer 7. Hab ich schon seit Jahren. Ich musste zwar mit dem Hintergrund etwas tricksen, aber ansonsten kann man damit gut arbeiten.


              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Das einzigste was mich ein klein wenig stört sind am Grundriss des Raumschiffes die weißen Stellen. Was immer die darstellen mögen.
              Das sind Reflektionen der Sonne.

              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Wäre links der Hintergrund andersfarbig als oben hätte man es wahrscheinlich sofort erkannt. Oder wenn ob im schwarzen Feld Sterne oder sowas wären.
              Achja, die Sterne, ich ahnte doch, dass ich noch ne Kleinigkeit vergessen
              habe. Wird sofort bearbeitet.

              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Naja, ansonsten wirklich super. Besonders wie die ISS noch den Rand überschneidet.
              Danke, Danke!
              Bis auf die noch fehlenden Sterne bin ich eigentlich auch recht zufrieden damit.

              Kommentar


                #22
                Hier nun meine überarbeitete Version:

                Kommentar


                  #23
                  Wobei ich finde das es vorher besser aussah. Wohlmöglich weil es jetzt ein wenig zu viel Sterne sind. Vielleicht ein paar weniger nehmen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                    Wobei ich finde das es vorher besser aussah. Wohlmöglich weil es jetzt ein wenig zu viel Sterne sind. Vielleicht ein paar weniger nehmen.
                    Naja das ist vielleicht Ansichtssache. Ich empfinde das nicht als zu viel. Im Übrigen habe ich ganz bewusst 10 Sterne hinzugefügt. 7 für die Shuttle-Crew und 3 für die ISS-Crew - also für jeden, der während der Mission dort oben ist einen Stern.

                    Kommentar


                      #25
                      Klar ist das auch Ansichtssache. Meinte es nur.

                      Habe nochmal meinen Patch überarbeitet...hoffentlich nix vergessen....
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Also das ist sicherlich besser, keine Frage. Was mir nur gerade auffällt, dass dieser Patch so "leer" wirkt. Wenn du alle Elemente des Patches vergrößern würdest, dann würde das bestimmt was bringen. Das hatte ich aber vorher glaub ich auch nicht erwähnt. Hab ich wohl vergessen, sorry.

                        Die 3 Sterne sehen auch besser aus als vorher. Die erinnerten in der ersten Ausführung mehr an Weihnachtsplätzchen.
                        Vielleicht könnten aber noch ein paar mehr Sterne dazu.

                        Naja und das Wort Columbus is ja wirklich wiiinzig. Wenn man das als Stoffemblem sticken wollte... naja würde wohl schwierig werden.

                        Wie sieht es mit den anderen aus? Kommt da noch was?
                        Von Spocky vielleicht noch?

                        Ich würde ja gerne mal was Ausgefallenes sehen, wo nichtmal ich drauf kommen würde.

                        Kommentar


                          #27
                          Hmm, bei mir sind es zu wenig und bei dir zuviel?

                          Mal gucken ob ich da noch 1-2 Sterne zu machen.


                          PS: Das "Columbus" hatte ich vergessen...und nachträglich eingefügt.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe schon noch vor, eines zu machen, aber wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich die letzten Tage kaum on, weil ich im Moment sehr wenig Zeit habe. Ich muss einfach mal schauen, bis wann ich hinkomme, bin aber zuversichtlich, dass es dieses Jahr noch was wird
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Laß dir Zeit. Es steht niemand unter Zwang...oder doch?

                              Nein!

                              Kommentar


                                #30
                                Möchte vielleicht noch jemand seinen/ihren Entwurf vorstellen?

                                Wikipedia: STS-122 Discovery

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X