Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die heutigen Routenplaner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die heutigen Routenplaner

    gebt mal da von Berlin nach New York ein: Google Maps

    beachtet vor allem die beschreibung, wie das viele Wasser zu bewältigen ist... zum davon laufen... sind die bescheuert? das ist doch keine Routenplanung, das ist ne Zumutung


    Im Kreisverkehr vierte Ausfahrt (E05) nehmen 0,9 km
    2 Minuten

    40. Schwimmen Sie durch den Atlantik. 5.572 km
    29 Tage, 0 Stunden

    ...
    41. Bei Long Wharf links abbiegen 0,2 km

    42. Weiter auf State St 0,1 km

    43. Bei John F Fitzgerald Surface Rd links abbiegen 0,7 km
    3 Minuten

    44. Bei Congress St links abbiegen
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

  • #2
    *rofl*

    Echt zum Piepen! Übrigens hat google-maps/google earth (ist ja eine einzige Klitsche) auch zweifelhafte Einträge:

    Onlinekosten.de - News - Google Earth zeigt Nazi-Deutschland

    heise online - Google Earth und New Orleans: "Nach-Katrina-Bilder" eingepflegt
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


    • #3
      naja, aber 29 Tage zum duchschwimmen des Ozeans... was mach ich mit dem Auto?
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


      • #4
        Ein Auto kann ja nicht schwimmen, ausser es ist eines der seltenen Amphibienfahrzeuge, aber selbst diese sind nicht hochseetauglich. Und dafür würdest du eine Erlaubnis brauchen, um es dort auch benutzen zu dürfen. Zum Durchschwimmen brauchst du das nicht
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Vor allem müsste man 29 Stunden lang konstant schneller als der 100m Weltrekord schwimmen, um die Strecke in dieser Zeit zu bewältigen
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

          Kommentar


          • #6
            Nun ja, ein Auto kann nicht schwimmen, aber es heisst ja nicht schwimme mit dem Auto, sondern schwimmen Sie durch den Atlantik, aber bei so einer Entfernung, sorry, aber das ist schon so komisch, weil bescheuert, dass es schonüber alle Maßen gefährlich ist, wenn man sich daran hält, zumal man ja nicht einmal das Wasser des Atlantik trinken dürfte, weil man dadurch nur umso schneller dehydriert bevor man überhaupt unter normalen Umständen Gefahr läuft zu verhungern.
            Man stelle sich vor, man verdurstet, während man im Wasser schwimmt.
            Ist zwar ziemlich schwarzer Humor, aber ebenso zum Schreien komisch, wie der Vorschlag "Schwimmen Sie durch den Atlantik - 5572 km (selbst wenn man von der Zeit von 29 Tagen absieht).

            Ich glaube, irgendwo in einem Welt-der-Wunder-Heft gelesen zu haben, das Jesus rein aus physischer Sicht 72 km/h schnell laufen hätte müssen, um über das Wasser gehen zu können (hat wohl mit der Oberflächenspannung des Wassers zu tun), womit offenbar eigentlich nur gemeint war, dass Jesus als Mensch dies nicht konnte, aber das Symbol Jesus Christus.
            Vielleicht wäre es ein ebenso gemeinter Witz mit durchschwimmen Sie den Atlantik in 29 Tagen bei einer Strecke von 5572 km, obwohl man bei 72km/h "schon" in 3 Tagen 5 Stunden 23 Minuten und 20 Sekunden ankäme.
            Wobei nicht nur die Geschwindigkeit schon bei einem Sprint sinnlos ist, sondern genauso auch die Dauer, diese Geschwindigkeit auch noch zu halten.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X