Habt ihr autistische Züge? Quarks&Co Test! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr autistische Züge? Quarks&Co Test!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mmh, is zwar Klischee, aber wenn du sogar weißt das du ein Problem hast wäre ein Besuch beim passenden Arzt o.ä. vielleicht keine schlechte Idee ;-)

    P.S. 10 Punkte

    Kommentar


      #47
      Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
      Also auf jeden Fall die Verkümmerung von sozialen Kontakten. Menschenscheu. Die Unfähigkeit emotionale Intelligenz zu zeigen.

      Und das man mit bestimmten Ordnungen nicht klarkommt und andere banale wieder wichtig sind. Wer merkt sich schon freiweillig irgendwelche Nummernschilder?

      Aber die Gesamtkonstellation ist wohl entscheidend. Nur alleine Menschenscheu und Zurückgezogenheit kann ja auch andere Ursachen haben.


      Das ist ja auch kein Intelligenztest.

      Dann waren deine anderen Antworten wohl schematischer.
      Ich habe zum Beispiel keine Probleme emotionale Intelligenz zu zeigen, aber was mir aufgefallen ist an mir ist das ich gerne Dinge Analysiere. Ich kann aber mich aber auch gut in Menschen hineinversetzten, ich dachte immer das Autistisch veranlagte Menschen das nicht können Auserdem wabe ich kaum Ordnungssinn

      Kommentar


        #48
        Oh, Ordnungssinn habe ich.
        Es gibt Dinge, die ich einfach nicht unordentlich haben kann.
        Aber es hält sich in Grenzen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Mein Autismus Spektrum Quotient liegt über dem Durchschnitt. ICh habe 26 Punkte und beschäftige mich angeblich gerne an Details.

          Irre ich mich, oder müssen hier viele Leute den Hausarzt aufsuchen? Oh wei! Liegt das an uns oder an dem Teste oder wurde der vielleicht von den Hausärzten gesponsert?
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


            #50
            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Ich habe zum Beispiel keine Probleme emotionale Intelligenz zu zeigen, aber was mir aufgefallen ist an mir ist das ich gerne Dinge Analysiere. Ich kann aber mich aber auch gut in Menschen hineinversetzten, ich dachte immer das Autistisch veranlagte Menschen das nicht können Auserdem wabe ich kaum Ordnungssinn
            Ich wollte dir das auch nicht unterstellen. Aber irgendwelchen signifikanten Fragen mußt du wohl dementsprechend beantwort haben

            "Sich in andere Personen zu versetzen" ist ein Teil von emotionaler Intelligenz. Genauso wie Mimiken deuten und Gefühle zu verstehen. Damit haben Autisten Probleme.

            Kommentar


              #51
              Mein Ergebnis hat mich ziemlich überrascht, ich habe 40 Punkte erreicht. Angeblich ist dieser Autismus Quotient sehr hoch, aber es beunruhigt mich in keinster Weise, schließlich ist es doch nichts Schlimmes und schon keinsefalls eine Störung. Und natürlich kann ein solcher Test nie präzise Aussagen machen.
              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

              Kommentar


                #52
                Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
                Mein Ergebnis hat mich ziemlich überrascht, ich habe 40 Punkte erreicht. Angeblich ist dieser Autismus Quotient sehr hoch, aber es beunruhigt mich in keinster Weise, schließlich ist es doch nichts Schlimmes und schon keinsefalls eine Störung. Und natürlich kann ein solcher Test nie präzise Aussagen machen.
                richtig....Verdrängung ist die beste Medizin...ich mach mal einen Termin bei dem guten Doktor:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: untitled.JPG
Ansichten: 1
Größe: 12,1 KB
ID: 4184004
                Zuletzt geändert von picard2893; 26.05.2007, 21:57.

                Kommentar


                  #53
                  34 Punkte
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    #54
                    Nur 16 Punkte, ich bin entäuscht.
                    Nach den Ergebnissen von meinen Vorpostern dachte ich eigentlich der Qutient würde sich irgendwo zwischen Monk und Rainman bewegen.
                    Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach keine Person für Extreme bin und man bei diesem Selbsttest nur abräumen kann, wenn man möglichst oft voll oder gar nicht zustimmt.

                    Aber egal: Ich werde jetzt nochmal die Beiträge in diesem Forum zählem, die Quersumme aus dieser Anzahl bilden und dann gucken ob es da Korrelationen mit der Anzahl der Drogentoten in Mexiko seit dem Jahr 1967 gibt.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Nur 16 Punkte, ich bin entäuscht.
                      Nach den Ergebnissen von meinen Vorpostern dachte ich eigentlich der Qutient würde sich irgendwo zwischen Monk und Rainman bewegen.
                      Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach keine Person für Extreme bin und man bei diesem Selbsttest nur abräumen kann, wenn man möglichst oft voll oder gar nicht zustimmt.

                      Aber egal: Ich werde jetzt nochmal die Beiträge in diesem Forum zählem, die Quersumme aus dieser Anzahl bilden und dann gucken ob es da Korrelationen mit der Anzahl der Drogentoten in Mexiko seit dem Jahr 1967 gibt.
                      Ich habe auch oft den mittleren Bereich gewählt, und auch 34 Punkte ereicht....
                      Open your mind for something new!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hab auch meistens eine Antwort aus dem mittleren Bereich gegeben und habe 27 Punkte.
                        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                        Kommentar


                          #57
                          Ja, hab ich. Da brauch ich nicht mal den Test dafür. Hab ihn vor einiger Zeit schon gemacht, weiss aber nicht mehr die genaue Punktzahl. Jedenfalls wurde es bestätigt. Naja, ziehe mich halt gerne zurück, wenn ich das Gefühl wird, es wird zu viel...ist aber dann eher "autism bei choice" als "natürlicher" Autismus.
                          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo,

                            ...habe den Test zweimal gemacht. Beim Ersten mal waren es 32 und beim Zweiten mal 34.

                            Erst ADS und jetzt auch noch ein Monk....
                            Ok, ich wurde schon mal als bürokratischer Perfektionist bezeichnet...

                            Gruß Night...
                            "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                            "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                            Kommentar


                              #59
                              Bei mir waren es einmal 18 und einmal 22 Punkte, also im normalen Bereich. Fühl mich eigentlich auch recht normal
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                              Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                              Kommentar


                                #60
                                36 .. .aber das hab ich mir schon immer gedacht....
                                wer Solitär spielt, bis er ne 40sec. Runde hinledert hat nunmal autistische Züge .....
                                btw. wo kann ich mich auf ADS testen lassen ??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X