Evolution und Urknall hat es nie gegeben. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution und Urknall hat es nie gegeben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evolution und Urknall hat es nie gegeben.

    Kann man hier nachlesen:

    HomePage
    GOTT-WISSEN . DE :: Index


    #2
    Auweia, was sind denn das für kranke Seiten

    Bei sowas hilft wirklich nur noch ordentliche Aufklärung und sonst nix...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Und die Erde ist eine Scheibe. ^^
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Und die Erde ist eine Scheibe. ^^
        Flat Earth Society - Wikipedia

        Offensichtlich ist deren letzter Anführer inzwischen gestorben. Vielleicht sterben die ja jetzt endlich auch aus - nach so vielen Jahrhunderten...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Es gibt ja auch noch die Hohlwelttheorie:
          Theorie der hohlen Erde - Wikipedia

          Die Bekloppten sind unter uns!
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #6
            horizont -> kreis mit radius null -> standpunkt

            mehr sag ich nicht

            Kommentar


              #7
              und der Blödsinn scheint verbreiteter als man glauben möchte...
              Mit der Bibel in den Biologie-Unterricht?

              Ansonsten gehört die Linksammlung hier wohl besser in den PF.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #8
                ach ich liebe solche seiten da kann man sich stundenlang totlachen
                dann kommen die auch noch mit so billigen beweisen
                ich glaub ich meld mich da an
                „Nichts will ich als ein schlankes Schiff und den weisenden Stern in der Höh'“

                Kommentar


                  #9
                  Also für mich disqualifiziert sich die von Wolf310 vorgestellte Seite in erster Linie nicht einmal aufgrund des Unsinns, der darin vorgestellt wird, sondern vor allem aufgrund der Art und Weise wie er präsentiert wird. Offensichtlich ist der Autor nicht an daran interessiert die "Wahrheit" zu verkünden, sondern will nur über ein Weltbild herziehen das ihm so nicht passt.

                  @Wolf310
                  Repräsentiert das eigentlich deine Meinung oder hast du das nur hier reingestellt damit wir uns darüber lustig machen können?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich farge mich was woll als nächstes kommen wird. Vieleicht ist ja die Erde der Mittelpunkt des Universums und es dreht sich alles um uns.

                    Die Leute möchte ich sehen die diese Seiten verfasst haben. Bestimmt irgend welche hinterweltler.
                    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                      Vieleicht ist ja die Erde der Mittelpunkt des Universums und es dreht sich alles um uns.
                      Naja, in Anbetracht dessen, dass das Universum unendlich ist, kann man ja eigentlich jeden Punkt als Mittelpunkt sehen. Und da Bewegung relativ ist und vom Standpunkt des Betrachters abhängt, könnte man auch eventuell auch sagen, dass sich alles um uns dreht (tuts das nicht sowieso immer?) .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wolf310 Beitrag anzeigen
                        Kann man hier nachlesen:

                        HomePage
                        GOTT-WISSEN . DE :: Index

                        Danke, für die Links das sind eindeutig die lustigsten Seiten die ich seit langen lesen durfte.



                        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                        Dr. Sheldon Lee Cooper

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Flat Earth Society - Wikipedia

                          Offensichtlich ist deren letzter Anführer inzwischen gestorben. Vielleicht sterben die ja jetzt endlich auch aus - nach so vielen Jahrhunderten...
                          Naja, das eigentlich witzige daran ist, daß seit den alten Griechen niemand ernsthaft bezweifelt hat, daß die Erde eine Kugel ist. Selbst im Mittelalter hat niemand an eine scheibenförmige Erde geglaubt. Die ganze Story mit dem Glauben an die Scheibenwelt war eine Legende, die in der Renaissance entstand, um sich vom finsteren Mittelalter abzusetzen.


                          Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                          Bestimmt irgend welche Hinterwäldler.
                          Zumindest das Webdesign der ersten Seite scheint aus dem finsteren Mittelalter des modernen Internets (Frühe 90er) zu stammen.



                          mfg
                          Dalek
                          Zuletzt geändert von Dalek; 30.06.2007, 19:20.
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                            Es gibt ja auch noch die Hohlwelttheorie:
                            Theorie der hohlen Erde - Wikipedia

                            Die Bekloppten sind unter uns!
                            Also ein Bekannter von mir glaubt da dran.. Der glaubt allerdings noch an einen ganzen Zoo von anderen absurden Ideen..

                            Kommentar


                              #15
                              lol..das sind wieder Leute die mit Halbwahrheiten und Pseudophilosophien,die nur in ihrem Kopf funktioniern glauben,sie könnten damit die Welt erklären....lol

                              "Urknall ist schwachsinn,Gott ist Liebe,Evolution ist faschistisch"...klaro....zuiel gekifft am Wochenende oder was
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X