Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenphänomen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenphänomen

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem eine ziemlich abstruse Doku über Aliens auf dem Mond gesehen () in der auch kurz auf Aufnahmen eines Phänomens an der Sonne eingegangen wurde.
    Hier der Link zu der Aufnahme:

    https://www.youtube.com/watch?v=YOEmjiV7mIs

    In der Doku wurde das Phänomen natürlich sofort als erdgroßes, energietankendes Raumschiff entlarvt, ist doch klar. Mich würde allerdings eine etwas wissenschaftlichere Erklärung interessieren.

    ...und falls es doch Aliens waren, sollten wir diesen Zechprellern mal erklären, dass man in unserem Sonnensystem fürs Tanken bezahlt. Eine Sonnengassteuer könnte sicherlich so manche Milliardenlücke stopfen

  • #2
    Die Aufnahmen sind ja schon vier Jahre alt und ich meine mich zu erinnern, dass sie damals auch recht schnell debunked wurden. Es handelte sich wohl um ein häufig auftretendes natürliches Phänomen der Sonnenatmosphäre.
    http://www.livescience.com/19024-ref...rominence.html
    Zuletzt geändert von spidy1980; 17.04.2016, 15:46.

    Kommentar


    • #3
      Sehr interessant, danke für den Link.

      Kommentar

      Lädt...
      X