Tachyonensteine, kolloidales Gold und Orgonenenergie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachyonensteine, kolloidales Gold und Orgonenenergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
    Kauf Dir selber eine Tachyonen-Scheibe, und wiederhole doch die Tomaten-, und Obstversuche. Das kannst Du aber nicht, weil Du nicht daran glaubst. Es gibt des weiteren auch noch weitere Versuche mit Insekten.
    *verwirrt bin* Man muss daran glauben, damit der Versuch funktioniert?

    50 Euronen sind ein ganz schöner Batzen Geld. Davon kann ich eine ganze Woche leben. Ich glaube nicht, dass ich die einfach so zum Fenster rauswerfen möchte. Ich denke also, ich behalte das Geld lieber für mich, als dass ich jemandem anderen seinen Lebensunterhalt finanziere.

    Sollte ich jemanden finden, der soviel Geld in diesen Versuch investieren will, sag ich Euch Bescheid.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #17
      Für 50€ kann man sich ne' Menge frischer Tomaten kaugen... (SCNR )

      Kommentar


        #18
        Ja, man muß daran glauben, weil man sonst so etwas schreibt...

        Zitat von Noir Beitrag anzeigen
        *verwirrt bin* Man muss daran glauben, damit der Versuch funktioniert?

        50 Euronen sind ein ganz schöner Batzen Geld. Davon kann ich eine ganze Woche leben. Ich glaube nicht, dass ich die einfach so zum Fenster rauswerfen möchte. Ich denke also, ich behalte das Geld lieber für mich, als dass ich jemandem anderen seinen Lebensunterhalt finanziere.

        Sollte ich jemanden finden, der soviel Geld in diesen Versuch investieren will, sag ich Euch Bescheid.
        ...sich keine Tachyonscheibe kauft, und den Versuch somit auch gar nicht machen kann. Ergo funktioniert dieser dann auch nicht. Klingt komisch, ist aber so.

        by(e) Spacejay
        Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
        http://www.ufoseek.com
        http://www.ufoevidence.org
        http://www.disclosureproject.com

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
          Ja, man muß daran glauben, weil man sonst so etwas schreibt...
          (....)
          ...sich keine Tachyonscheibe kauft, und den Versuch somit auch gar nicht machen kann. Ergo funktioniert dieser dann auch nicht. Klingt komisch, ist aber so.
          Gib mir die 50 Euronen und ich mach den Versuch.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Noir Beitrag anzeigen
            Gib mir die 50 Euronen und ich mach den Versuch.
            Nene, da würde ich den Versuch ja lieber selbst machen. Es war auch nur ein Beispiel, wie fehlender Glaube davon abhält tiefer zu rechechieren oder zu forschen. Das ist bei den UFOs genau das Gleiche sowie auch bei esoterischen oder grenzwissenschaftlichen Themen.

            by(e) Spacejay
            Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
            http://www.ufoseek.com
            http://www.ufoevidence.org
            http://www.disclosureproject.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
              Nene, da würde ich den Versuch ja lieber selbst machen. Es war auch nur ein Beispiel, wie fehlender Glaube davon abhält tiefer zu rechechieren oder zu forschen. Das ist bei den UFOs genau das Gleiche sowie auch bei esoterischen oder grenzwissenschaftlichen Themen.

              by(e) Spacejay
              Eine Bekannte die auf so Zeug steht hat von ATT eine solche Scheibe erworben. Mittlerweile fungiert sie nur als Briefbeschwerer.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                Eine Bekannte die auf so Zeug steht hat von ATT eine solche Scheibe erworben. Mittlerweile fungiert sie nur als Briefbeschwerer.
                Wenn Deine Bekannte, aufgrund fehlender Verwendungsmöglichkeiten, nur noch quasi Briefe damit bestrahlt, dann selber Schuld. Es gibt wirklich genügend vernünftige Einsatzmöglichkeiten von tachyonisiertem Material.

                by(e) Spacejay
                Es gibt Wahrheiten, die nicht bewiesen werden können.
                http://www.ufoseek.com
                http://www.ufoevidence.org
                http://www.disclosureproject.com

                Kommentar


                  #23
                  Was passiert eigentlich, wenn man so eine Tachyonenscheibe unter das Kopfkissen legt? Werden dann die Gedanken geordnet?
                  Vielleicht sowas in der Art?

                  Installation im Bett
                  Durch die Installation von Tachyonisierten Silica Disks unter dem Kopfkissen werden die chaotischen elektro-magnetischen Felder (Gedanken) in ein kohärentes Energiemuster (Vernunft) neuorganisiert.

                  1. Drehen Sie Ihr Kissen herum.
                  2. Kleben Sie die Silica Disks mit Tesafilm auf die Unterseite ihres Kissens. Die Aufschrift mit den Worten "Verstand fliesst aus dieser Seite heraus" zeigt in Ihre Richtung. Wenn Sie das Kissen umdrehen, wird die Energieseite auf Ihren Kopf zeigen.
                  3. Ihr gesamter Kopf muss von den Tachyonisierten Silica Disks bedeckt sein.

                  ACHTUNG: WICHTIGER HINWEIS! DREHEN SIE DAS KISSEN NACHTS NICHT HERUM! SONST FLIESST DER VERSTAND NICHT IN IHREN KOPF SONDERN SIE VERLIEREN NOCH DEN LETZTEN FUNKEN!
                  Entschuldigung, aber das kann ich nun beim besten Willen nicht mehr ernstnehmen, das ist Volksverdummung in größtem Ausmaße. Wenn man diese Scheiben über all hinklebt, wo die das vorschlagen, dann braucht man mindestens zwei Dutzend - zu 50 Euro das Stück wohlgemerkt - von den Dingern, damit im Sicherheitskasten alle Sicherungen abgedeckt sind.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                    Wenn Deine Bekannte, aufgrund fehlender Verwendungsmöglichkeiten, nur noch quasi Briefe damit bestrahlt, dann selber Schuld. Es gibt wirklich genügend vernünftige Einsatzmöglichkeiten von tachyonisiertem Material.

                    by(e) Spacejay
                    Vielleicht war das jetzt auch etwas subtil von mir ausgedrückt- aber kein Gramm Lebensmittel - sei es Obst, Gemüse, Käse, Joghurt oder sonstiges verdauliches - ist dadurch länger frisch geblieben. Ich kann mich ganz profund an die Enttäuschung der guten Dame erinnern. Sie hat es Drei Monate lang probiert.
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Spacejay Beitrag anzeigen
                      Nene, da würde ich den Versuch ja lieber selbst machen.
                      Dann mach ihn. Und ich meine das wirklich ernst. Wenn Du an die Wirkung dieses Material glaubst, dann gib die 50 Euro aus, besorg Dir so ein Teil und dokumentiere Deinen Versuch - und zwar ohne zu schmummeln. Auch wenn es nicht klappt.

                      Ach ja - mit Tomaten würde ich den Versuch nicht machen. Die meinigen (Holland-Tomaten) liegen seit 3 Wochen in meinem Kühlschrank und sehen immer noch wie Tomaten aus. Nimm lieber Bananen. Die gehen schneller kaputt.
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                      Kommentar


                        #26
                        @ Spacejay:

                        Der Obstversuch sieht ja sehr interessant aus.

                        Aber was macht Dich denn so sicher, dass es Tachyonen sind, die diesen Effekt verursachen?

                        Und nicht Erdstrahlen, göttlicher Segen, dämonischer Fluch oder schwarze Magie?
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht verlangsamt die Scheibe ja den Fluss der Zeitquanten , so das die Zeit über der Scheibe ein wenig langsamer vergeht. Es ist schon erstaunlich was sich die Leute alles so andrehen lassen.
                          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                          Dr. Sheldon Lee Cooper

                          Kommentar


                            #28
                            Es wird schon einiges geben, was man noch nicht genau verstehen kann. Vielleicht ist unsere Wissenschaft noch nicht weit genug, um alles zu erklären. Aber für eine Scheibe die Tachyonen senden soll Geld ausgeben ist wirklich nicht sehr sinnvoll.

                            Soweit ich weiss, suchen die Wissenschaftler nicht nach Tachyonen, da es keine Idee zu Wirkung der Tachyonen gibt, die man suchen könnte, um die Tachyonen damit zu beweisen.

                            Vielleicht arbeitet auch die Kühlschrank-Lobby gegen die Tachyonenscheiben
                            Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

                            Kommentar


                              #29
                              Uiuiui, der Spacejay hängt sich ja da wirklich rein... Jetzt wirds dann erst recht peinlich.

                              Der Begriff "Tachyon" ist exakt definiert: das sind hypothetische Teilchen, die sich schneller als Licht bewegen. Diese Eigenschaft ist zwingend für alles, was die Bezeichnung "Tachyon" tragen will, egal, welche weiteren Nebeneffekte sich angeblich noch einstellen. Das heisst: was man "Tachyon" nennen will, das muss die Eigenschaft "superluminale Bewegung" aufweisen.

                              Selbst, wenn die Sache mit den überteuerten Scheiben (50 Euro für ein Scheiben "Silica"?) funktionieren würde (man könnte den Hersteller ja fragen, ob man die Scheiben unverbindlich testen und dann, falls sich kein Erfolg einstellt, zurückschicken könne), dann heisst das noch lange nicht, dass dies direkt etwas mit "Tachyonen" zu tun hat, eben weil die superluminale Geschwindigkeit nicht nachgeweisen wurde. Die Wirkung einfach mal auf "Tachyonen" zu schieben ist genauso unsinnig, wie ein unerklärliches Himmeslphänomen einfach mal auf ein ausserirdisches Raumschiff zu schieben.
                              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                              Kommentar


                                #30
                                Also, mal ehrlich. Erst Ufos, dann chemtrails und Illuminati, und nun Tachyonen? Spacey, jetzt ma unter uns... hast du mit jemandem um viel geld gewettet das du es schaffst in einem Forum jemandem von diesem Unsinn zu überzeugen? Denn das ist der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, wieso jemand heutzutage so viel so "überzeugt glaubt". ... das geht doch unter keine kuhhaut mehr
                                Zuletzt geändert von FirstBorg; 09.09.2007, 22:09. Grund: ok :)
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X