Tachyonensteine, kolloidales Gold und Orgonenenergie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachyonensteine, kolloidales Gold und Orgonenenergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Elias Dax
    Glaubst Du? Ich probiere es mal aus. Spaß würde es machen, leichtes Geld zu verdienen macht immer Spaß.
    Wenn es dir Spass macht, Leute zu belügen und zu betrügen, um damit Geld zu verdienen, sagt das wohl einiges über deinen Charakter aus.
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    -Cpt. Jean-Luc Picard

    Kommentar


      #47
      Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
      Wenn es dir Spass macht, Leute zu belügen und zu betrügen, um damit Geld zu verdienen, sagt das wohl einiges über deinen Charakter aus.
      Na Und? Was hat mein Charakter mit dem Thema zu tun?

      Außerdem kannst Du meinen Charakter nicht aufgrund von Forenbeiträgen beurteilen, dazu müsstest Du mich kennen.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        #48
        Zitat von Elias Dax
        Na Und? Was hat mein Charakter mit dem Thema zu tun?
        Gar nichts, aber wenn du schon selbst schreibst, dass es dir Spass macht, Leute zu betrügen, wenn du damit leicht Geld verdienen kannst, dann steht es mir ja auch frei zu sagen, dass ich sowas verabscheuungswürdig und verwerflich finde und dass das kein gutes Licht auf deinen Charakter wirft .
        "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
        -Cpt. Jean-Luc Picard

        Kommentar

        Lädt...
        X