Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DB Drag ohne Verstärker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DB Drag ohne Verstärker

    Lasst mich mal Rumspinnen

    Ich möcht mal von den Technik Freaks was wissen
    Ist im Bereich Auto Musikanlagen einzuordnen

    Also
    Ich nehm ein Auto dessen Reso Frequenz bei 55 Hz liegt ich nehm ein Gehäuse das ich auf 55 Hz abstimme

    Dann nehm ich ein Netzteil entsprechend dimensioniert von 12VDC auf 220/55hz AC Volt und 1 oder 2 Subs mit einer Gesamt Impedanz von 1Ohm

    Dann hab ich doch 48000 Watt bei 55 Hz und kann doch die Amps weg lassen und das radio und spar ein Haufen Kabel und natürlich die Amps

    Dummes Geplapper oder ne Idee die Funzen könnte

    Iss vielleicht net das richtige Forum aber ein paar mehr Ideen wären net
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

  • #2
    Zu dumm das eine KFZ Karosserie nicht eine Resonanzfrequenz hat sondern die verscheidenen Bauteile unterschiedliche haben.

    Aber wär bestimmt mal ein interessantes Konstruktionsprojekt ne Karosse rein auf Akustik hin zu entwickeln.
    Vieleicht würde so was ja von Phonak oder Widex gesponsert.
    Sozusagen als Marktentwicklungsmasnahme.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    Ein umtausch eines Fehlers impliziert kein allgemeines Umtauschrecht.
    Wem auffällt das Posts von mir noch nachträglich editiert werden: Fehler die ich finde, tausche ich unaufgefordert um.

    Kommentar


    • #3
      Dann kann man vielleicht das elastische Dach eines Cabrios als überdimensioniertes Membran mißbrauchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X