Superstring Theorie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superstring Theorie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Einstein007
    Stimmt, das was einzige was ich brauche ist jemand, mit dem ich mal plaudern könnte.
    Du kannst ja mit jemanden plaudern. Dafür ist das Forum da. Nur bitte allgemeinverständlich.

    Nun, wie sieht denn die Superstringtheorie konkret aus ?
    Und zweitens, wird diese Theorie in 20 Jahren vergessen sein ?
    Die Antwort auf diese rethorische Frage ist : Ja !
    Tja, dazu kann ich nicht viel sagen. Sie läßt sich auf jeden Fall schwer nachweisen denke ich.
    ..................
    Poetisch : " The sky is your limit, aber von der Venus ( Göttin der Ernte ) aus betrachtet, befindet sich die Erde im Himmel ", das behauptet jedenfalls meine Brieffreundin " Lucy in the sky ".
    Ist die Venus nicht Göttin der Lust?

    Oder war das die Nymphe?

    Sowas z.B. ist zwischendurch ja ganz witzig, aber wenn du nur so schreibst dann nicht. Dann ist es nur noch Off-Topic.

    Kommentar


      #62
      @ Sky: Nein venus hat nichts mit der Lust zu tun!
      Sie war die Göttin der Liebe!
      Ihr sohn Eros hatte was mit der Lust zu tun!
      Aber das ist Off-Topic
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar

      Lädt...
      X