Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die HEX Bugs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die HEX Bugs

    kennt jemand schon die Die HEX Bugs von bandai?

    ( Youtube ) - Hex Bugs

    HEXBUG Product Assortment

    würde mir gern mal so ein paar zulegen.

    Sind diese Käfer lernfähig?

    Ich frage mich ob die kleinen Käfer eine K.I.haben oder rein mechanisch aggieren.
    Hab ebend erst die "vieher" per google gefunden,aber nix gescheites so auf die Sschnelle an Infos gefunden (in deutsch bitteschön )

    trotzedme erinnern die mich an irgendein SciFi Drama..roboterisierte Käfer erobern die Welt oder so
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    Da steht nichts von lernfähig. Sie folgen einer Schallquelle und das ist schon alles was die Dinger machen.
    Ich frage mich ob die kleinen Käfer eine K.I.haben oder rein mechanisch aggieren.
    Rein mechanisch werden die Dinger schon nicht sein, die haben auch noch Elektronik.
    Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde dir an deiner Stelle eher raten etwas aus dem Bereich Lego Mindstorm zu kaufen und wenn dir da der beigelegte Computer nicht frei genug programmierbar ist,
      dann könntest du auch ein Nokia Internet Tablet oder ähnliches als Minicomputer verwenden
      und darin dann ein neuronales Netz bzw. KI nachprogrammieren.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


      • #4
        Wenn du in Richtung von Mobilrobotern mit mehr Möglichkeiten suchst bzw. selbst was entwickeln willst, solltest du eher mal unter Das große Portal für Roboter, Elektronik und Microcontroller nachsehen.

        Die Spielzeugteilchen haben meist eine festvertratete Analogelektronik oder einen per ROM programmierten mini MC and man nichts machen kann.
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
        Ein umtausch eines Fehlers impliziert kein allgemeines Umtauschrecht.
        Wem auffällt das Posts von mir noch nachträglich editiert werden: Fehler die ich finde, tausche ich unaufgefordert um.

        Kommentar

        Lädt...
        X