Erstes mehrzelliges Lebewesen überlebt Weltraumbedingungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes mehrzelliges Lebewesen überlebt Weltraumbedingungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Aber wenn man wirklich mal sowas nachweisen könnte, das sich z.B auf oder in Meteoriten oder auch Asteroiden solche Mikroben befinden können, dann müsste man doch zwangsläufig annehmen das es im Weltraum von Leben nur so wimmelt bzw. Leben auch auf anderen Planeten möglich ist oder?
    Ja, das wäre in der Tat ein starkes Indiz dafür, dass sich zumindest im Sonnensystem noch anderswo Leben entwickelt hat.
    Ever danced with the devil in the pale moonlight?
    -- Thug --

    Kommentar


      #17
      Was ist an der Meldung eigentlich neu? Ich hab das schon im Studium erfahren und ich hatte Zoologie nur bis zum Vordiplom, muss also schon so um die 8 Jahre mindestens alt sein, das Wissen über die Bärtierchen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X