Könnte sich ein Mensch in einer Kugel aus Wasser in der Schwerelosigkeit befreien? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte sich ein Mensch in einer Kugel aus Wasser in der Schwerelosigkeit befreien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielleicht könnte man das Wasser ja auch in einem Magnetfeld einschließen. Dann würde das mit dem Kochen ja noch hinhauen. Die Dipoleigenschaften sollten ja auch im gasförmigen Zustand nicht verlorengehen, oder?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Die Dipoleigenschaft ist durch die Symmetrie des Moleküls selbst bedingt und daher auch im gasförmigen Zustand vorhanden.
      Der Kleingeist hält Ordnung
      Das Genie überblickt das Chaos

      Kommentar

      Lädt...
      X