Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chinas Weltraumspaziergang ein Fake ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chinas Weltraumspaziergang ein Fake ?

    Vielleicht hat ja der eine der andere das Video schon gesehen und erinnert sich an die Bildmanipulationen bei der Eröffnung der olympischen Spiele.

    So was hat in China ja Tradition.

    Glaubt ihr die haben das gefakt um besser da zu stehen ?

    YouTube - China's Space Walk Was FAKE
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

  • #2
    hmm..also die begründungen, die in dem video angegeben werden stimmen volkommen..könnte also durchaus ein fake sein..vor allem diese scheinwerfer, die sich in dem anzung des einen astronauten spiegeln...
    Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

    Kommentar


    • #3
      Ach, es gibt doch nichts, was im Internet nicht angezweifelt wird. Die Amerikaner haben gefaket, die Chinesen, die Russen... Such doch mal einer den Verschwörungstheorienthread heraus, da können wir das dann dazuschieben.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Die Chinesen waren doch in keinerlei Bringschuld.

        Nichts hat sie gedrängt, einen derartigen Spaziergang zu planen oder zu unternehmen. Der Gewinn von "internationalem Prestige" dürfte allenfalls gering bis völlig vernachlässigbar sein.
        Für einen Fake fehlt mithin jedes Motiv.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
          Die Chinesen waren doch in keinerlei Bringschuld.
          .
          Warum haben sie das Feuerwerk gefakt ? Warum 600 Millionen Chinesen Spatzen jagen lassen ?
          Weil sie können nehme ich an.
          So ist das in solchen Regimen halt.
          Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

          Kommentar


          • #6
            Das blöde an Komunistischen-Regimen ist das die immer nach aussen angeben müssen.
            Meistens lügen die wie gedruckt, Oder die holen sich gute Männer die ihnen helfen!
            Aber das war garantiert gefälscht!
            http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

            Kommentar


            • #7
              also wirklich motive erkenn ciha uc nit,

              aber das vdeo is überzeugend. ich könnte mir die blasen höchstens mit eis erklären, da drauße is es ja nit grad warm - aber warum fiegts dann immer in die selbe richtung?
              Drum hab ich mich der Magie ergeben,
              Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
              Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
              Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

              Kommentar


              • #8
                Also erstens fehlt das Motiv. Sie haben die Möglichkeiten dafür, sie hatten das Geld, die Technik alles.
                Und wieso sollten sie sich keine Zeit lassen?

                Aber das eigentlich unbegründete is ja: So etweas kann man so einfach kaschieren, das is ja das leichteste von der Welt. Wieso also mit den veräterishen anzeichen rausstellen? Die Chinesen sind meister der Täuschung(ich rede nur vom Regime, nicht falsch verstehen), das ist ja belämmert das unüberarbeitet broadzucasten.

                Insofern also... Ich habe auch nur dieses eine Vid. gesehen, weiß also nicht ob das vielleicht sogar eingefügt(!) wurde, aber da maße ich mir keine Spekulation an.
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                Kommentar


                • #9
                  Man sollte sich auch ein Video ansehen, das nicht irgendein Verschwörungstheoretiker zusammen geschnitten hat.
                  YouTube - China Shenzhou 7 Space Walk Live!! Full Success!
                  Seht euch ab 04:22 mal die Sicherungsleinen an, ich denke nicht das sich die unter Wasser so verhalten hätten. Gibt es hier Taucher, die sich dazu äußern können?

                  EDIT:

                  Man sollte sich dazu auch den dazugehörigen Thread im Forum von Astronews durchlesen (auch wenn die sich zur Hälfte um Orthografie streiten), siehe http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=3217.
                  Zuletzt geändert von Enas Yorl; 16.02.2009, 20:39.
                  Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                  Dr. Sheldon Lee Cooper

                  Kommentar


                  • #10
                    also zu den kablen kann ich dir jetzt so nichts sagen,
                    aber bei 4:32/4:33 is mir in de rmitte vom schwarzen bereich links wieder so ein aufsteigendes ding aufgefallen - ziemlich schnell aber doch erkennbar
                    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die erste Frage, die ich mir noch vor der Frage nach dem Motiv stelle: Warum wurden diese offensichtlichen Mängel - immerhin offensichtlich genug, um von jedem Depp erkannt zu werden - nicht mit den heuten üblichen Mitteln kaschiert und entfernt? Hat China etwa keine Hardware für eine entsprechende Bearbeitung des Videos? Keine handelsüblichen PCs? Und hat China vor allem keine Raumfahrtexperten, die diese Mängel bemerkt und beseitigt hätten?

                      Abgesehen davon hätten es amerikanische und russische Experten aber auch viele andere echte Experten sicher sofort bemerkt, wenn der Space Walk ein Fake wäre, und es entsprechende Proteste aus diesen Lagern gegeben. Ne ne, hier erlaubt sich ein Scherzbold einen Spaß mit leichtgläubigen Menschen, die glauben, was sie glauben wollen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist etwa die gesamte Raumfahrt der Menschheit gefälscht? Haben wir es hier mit einer großangelgten Verschwörung der UNO zu tun, um zu vertuschen, dass die Nazis eine Mondbasis auf der Erdabgewandten Seite des Mondes haben?

                        Entschuldigt bitte diesen Spamartigen Beitrag, doch zu derartigen Verschwörungstheorien kann ich nicht anders als sarkastisch reagieren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lukewarm Beitrag anzeigen
                          Abgesehen davon hätten es amerikanische und russische Experten aber auch viele andere echte Experten sicher sofort bemerkt, wenn der Space Walk ein Fake wäre, und es entsprechende Proteste aus diesen Lagern gegeben.


                          Nein, nein, die gehören doch dazu. Die hängen doch mit drin.
                          Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                          -- Thug --

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
                            Das blöde an Komunistischen-Regimen ist das die immer nach aussen angeben müssen.
                            Meistens lügen die wie gedruckt, Oder die holen sich gute Männer die ihnen helfen!
                            Und was bitte ist der Unterschied zu den Demokratien?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                              Und was bitte ist der Unterschied zu den Demokratien?
                              Hm, der Name, Demokratie klingt einfach freundlicher als Komunismus^^
                              Chaos Universe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X