Star trek hat recht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek hat recht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
    Ähem.... Ich glaube das die P.M. schön sehriös ist, nicht wie die Bild, ich würe mehr WeltderWunder oder Galileo mit der Bild vergleichen. (die Magaziene und die Sendungen)
    Das hab ich früher auch mal geglaubt, aber nachdem ich schon so einen Schmarrn darin gelesen hab wie "Trilobiten sind seit 500 Ma ausgestorben" (wahr sind 250 Ma) und "wie kann es also einen fossilen Trilobiten geben, der von einem Menschenfuß zertreten wurde, als er noch nicht versteinert war" und ähnlichen Müll, seitdem glaub ich dem Heft kein Wort mehr.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Kann dem eigentlich nur zustimmen. PM sollte man nichtmal auf dem Klo liegen haben... ich würde mir auch überlegen ob du noch weiter zu einem Arzt gehen willst wo das rumliegt

      Zu Galileo:
      Wie Stephan Niggemayer schreibt: "Man muss sich das „Wissensmagazin” (Eigenbeschreibung) von ProSieben, das heute seinen zehnten Geburstag feiert, als ein Programm vorstellen, das sich nicht scheut, auch das zu erklären, was die „Sendung mit der Maus” bei ihrem Vorschulpublikum fahrlässigerweise als Wissen voraussetzt."

      Von Galileo Mystery garnicht zu sprechen. Dort werden US Dokus von stark schwankender Qualität eingekauft zerschnitten und dazwischen lassen sie echt peinliche Schauspieler, die nichtmal bei Richterin Salesch als Geschworene genommen wurden auftreten, gekrönt von einem noch peinlicheren Aiman Abdallah. Der so tut als hätten sie die ganzen Infos aus der US Doku selbst herausgefunden in "langer" Ermittlungsarbeit

      Kommentar

      Lädt...
      X