Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wilkins-Schelfeis verliert seinen Halt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wilkins-Schelfeis verliert seinen Halt

    hier lest ihr mehr dazu:

    scinexx | Antarktis: Wilkins-Schelfeis verliert seinen Halt: Stabilisierende Eisbrücke beginnt auseinander zu brechen - Antarktis, Wilkins-Schelfeis, Geltscher, Eisberge, Klimawandel, globale Erwärmung, Treibhauseffekt

    da bin ich mal gespannd welche auswirkung es hat wenn es jetzt auseinader bricht
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Das ist doch alles das gleiche! Die Golfe verschwinden danach weil die Meere übersüßt sind, und dann gibts ne Eiszeit blabla. Diese Sensatonslüsterei geht mir auf die Nerven.
    "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
    Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
    Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

    M.C. Escher

    Kommentar

    Lädt...
    X