Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eindrucksvolles Bild eines Röntgennebels

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eindrucksvolles Bild eines Röntgennebels

    Das Weltraum-Röntgenteleskop Chandra hat dieses faszinierende Bild aufgenommen (Röntgenstrahlen niedriger Energie sind rot, hochenergetische blau dargestellt), das aussieht wie eine blaue Hand (Anklicken führt zur NASA-Seite):

    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    Hey echt geil, danke für das schicke Bild und der Aufklärung der Farben da.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


    • #3
      Boha, da wünscht man sich ja richtig ein Raumschiff um da hinzufliegen und sich das von der nähe anzuschauen. !!!
      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

      Kommentar


      • #4
        So lange Du nicht lernst, elektromagnetische Strahlung im Röntgenspektrum wahrzunehmen, wird es dort aber nicht viel zu sehen geben.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
          So lange Du nicht lernst, elektromagnetische Strahlung im Röntgenspektrum wahrzunehmen, wird es dort aber nicht viel zu sehen geben.
          Naja, wenn er auf nen Mehrgenerationen-Schiff dort hinreist und auf den Hinweg ein bisschen Evolution betreibt könnte es sogar klappen. Die kosmische Strahlung dürfte jedenfalls als Evolutions-Katalysator wirken.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar

          Lädt...
          X