Dein Name auf dem Mars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Name auf dem Mars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir


    Eben! So ´ne Schwachsinnsidee! Die Leute glauben wahrscheinlich wirklich, dass, wenn es sie wirklich gibt, Aliens diese Namen entziffern können.
    Ha, ja genau darum gehts! hmhm, alles klar!
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #32
      @Muli
      danke für die übersetzung
      p.s.nicht wunder das mein dankeschön erst so schpät (oder so) kommt

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir


        Eben! So ´ne Schwachsinnsidee! Die Leute glauben wahrscheinlich wirklich, dass, wenn es sie wirklich gibt, Aliens diese Namen entziffern können.
        Soll das etwas heißen, dass es die nicht gibt....


        @ Klingon:

        bitte.
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #34
          Wenn nicht dann wäre der Weltraum doch ein gigantische Platzverschwendung !

          Aber es ist unwarscheilich ,dass man so schnell reisen kann ,um sie zu erreichen!!!
          Schröders Hand ist tot.

          Kommentar


            #35
            Wenn nicht dann wäre der Weltraum doch ein gigantische Platzverschwendung !
            Du zitierst da gerade Jodie Foster...(das war mal meine Signatur...)
            Diese Aussage ist sowas von wahr...eigentlich eine simple Aussage, aber im Kern sowas von wahr, und deswegen liebe ich diesen Satz!

            Kommentar


              #36
              Ich werde mich auch nicht eintragen, da man viel sinnvolleres transportieren oder mitteilen könnte. Andererseits will ich auch niemanden diesen netten Gag missgönnen. Naja, vielleicht bin ich einfach schon zu alt
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #37
                also so viel ich wiess gibt es ausserirdische auf dem Mars, die haben nur einen guten HP drucker und käönnen somit die sonden eine "normale" Marslandschaft zeigen.

                Kommentar


                  #38
                  @Ross: Du spinnst doch völlig... Die haben einen EPSON!!!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #39
                    die haben einen HP meinst die kaufen sich so einen billigen?? HP hat bessere Qualität!!

                    Kommentar


                      #40
                      Aber in der Werbung war es doch ein Epson...oder gar ein Canon? Aber ein HP war's siche rnicht...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #41
                        doch das war ein Hp photoprinter

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X