Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben in den blutigen Fällen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leben in den blutigen Fällen

    wissenschaft.de - Leben in den blutigen Fällen

    Ist schon echt geil wie wiederstandsfähig Leben sein kann.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Geht noch so. Bakterien, die auf chemische Energiequellen zurückgreifen sind nicht wirklich selten.

    aber der kleine hier ist echt hart im nehmen
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar

    Lädt...
    X