Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles hing vom Nickel ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles hing vom Nickel ab

    wissenschaft.de - Entstehung des Lebens

    Wenn das wirklich so ist, bezweifel ich jetzt es es nicht überall Leben gleich auf Lebensfähigen Planeten geben muss. Den es spielten viel Faktoren da ne Rolle um das Leben entwicklen zulassen.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Man muss jetzt wirklich nicht zu jeder Newsmeldung ein neues Thema eröffnen. Gibt ja genug laufende Themen, wo die auch sehr gut reinpassen und eine Diskussion bereichern würde. Wäre schön, wenn Du das nächste Mal erstmal schaust, obs da ein passendes Thema schon gibt.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Außerdem ist das doch eher alles Theorie, wir können ja nur vermuten das Leben so entsteht wie auf der Erde.
      Aber ich bin sicher das es vielfaches an Möglichkeiten gibt damit Leben entsteht auf fremden Welten.

      Kommentar


      • #4
        Ok wird gemacht, schuldigung.
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar

        Lädt...
        X