Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mückenlarven überleben ein Jahr lang im All

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mückenlarven überleben ein Jahr lang im All

    Zähe Tiere: Mückenlarven überleben ein Jahr lang im All - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    Also wenn das ne krass ist weiss ich auch ne. Bis jetzt kannte ich nur irgend solche Bakterien die die Weltraumstrahlung und ohne Sauerstoff für paar stunden oder tage überlegen konnten, aber sowas.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Lädt...
X