Was ist die ideale Weltbevölkerung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die ideale Weltbevölkerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und was ist ein echte Europäer ?
    Was gehört nicht nach Europa ?

    Meiner Meinung nach sollte Einwanderung nach bedarf geschehen wenn man 60 000 Pflegekräfte braucht dan lässt man 60 000 rein so einfach ist es .

    Kommentar


      Wir machen das einfach wie in Torchwood denn gibt wieder weniger Menschen auf der Welt.

      Kommentar


        Zitat von lordhasen Beitrag anzeigen
        Was gehört nicht nach Europa ?
        ZB die 4,5 bis 8 Millionen Illegalen welche in der Europäischen Union sind.
        Die mal aussieben so das 500 000 oder 1 Mio übrig bleiben welche man auch wirklich braucht und die wirklich Flüchtlinge sind. Den Rest in ihre Heimat nach Afrika und Naher Osten ect abschieben. Das wäre mal ein Anfang.

        Kommentar


          Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
          Die Erde und Menschheit kann so ein Bevölkerungswachstum nicht verkraften.
          Was zu beweisen wäre. Aus den aufgelisteten Zahlen geht zudem recht deutlich hervor, dass das größe Bewölkerungswachstum bereits hinter uns liegt- und das ganz ohne flächenmäßig praktizierte Geburtenverhinderungspolitik.

          Aber irgendwie scheinen Demographie-Anwender einen Hang zur Dramatik zu besitzen. Entweder sterben wir aus, oder wir ersticken am Müll der sich exponientiell vermehrenden Menschheit. Wie man es dreht und wendet, letzten Endes sind wir alle tot, wie Keynes es mal etwas nüchternder auf den Punkt brachte.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
            ZB die 4,5 bis 8 Millionen Illegalen welche in der Europäischen Union sind.
            Die mal aussieben so das 500 000 oder 1 Mio übrig bleiben welche man auch wirklich braucht und die wirklich Flüchtlinge sind. Den Rest in ihre Heimat nach Afrika und Naher Osten ect abschieben. Das wäre mal ein Anfang.
            Du redest gerade von satten ein bis zwei Prozent der Bevölkerung der EU.

            Kommentar


              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Was zu beweisen wäre. Aus den aufgelisteten Zahlen geht zudem recht deutlich hervor, dass das größe Bewölkerungswachstum bereits hinter uns liegt- und das ganz ohne flächenmäßig praktizierte Geburtenverhinderungspolitik.
              China hat vor X Jahren schon so eine Geburtenkontrolle eingeführt so wie viel andre Länder.
              Dazu kommt noch das die Weltbevölkerung trotzdem wachsen kann und wird.

              Und das wird die Wirtschaft udn die Menschheit sehr ins schlackern bringe und Kriege mehr fördern leider. Wegen den Mangel an Ressourcen.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


                Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                Du redest gerade von satten ein bis zwei Prozent der Bevölkerung der EU.
                Oh da versucht man mit linker Rhetorik wieder ein Problem kleinzureden.

                4 bis 8 Millionen sind noch immer 4 bis 8 MILLIONEN.

                Und das sind nur die Illegalen. Dann gibt es noch Millionen "Legale" welche Sozialschmarotzer Kriminell etc etc sind. Die muss man alle durchsieben und Nach hause schicken so dass nur noch die Besten bleiben und die die wirklich Hilfe brauchen.

                Und dann verschärfte Kontrollen der EU Aussengrenze um der braunen Flut aus Afrika und Asien Herr zuwerden. In den letzten 8 Monaten kahmen vielleicht 50 000 über Lampedusa/Mittelmeer und das war schon ein Chaos.

                Afrika hat ein "Potenzial" so dass jedes JAHR 500 000 auf diesem Wege kommen könnten.

                Wie es ein großer - aber von den Linksmedien verschmähter und lächerlich gemachter Meister gesagt hat:

                Das Schlüsselproblem für die Zukunft bleibt die Vermehrung des Menschen. Wenn der Weltfriede nicht gestört werden soll, muss jedes Volk seine Bevölkerung auf die Tragfähigkeit seines Landes Abstimmen. In einer überbevölkerten Welt darft Vermehrung kein Argument für Landnahme sein.

                Kommentar


                  Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                  Oh da versucht man mit linker Rhetorik wieder ein Problem kleinzureden.
                  wieso wusste ich nur das dieser mistz wieder kommt, wenn die argumente ausgehen??

                  4 bis 8 Millionen sind noch immer 4 bis 8 MILLIONEN.
                  dat si nix.. im vergleich

                  Und das sind nur die Illegalen. Dann gibt es noch Millionen "Legale" welche Sozialschmarotzer Kriminell etc etc sind. Die muss man alle durchsieben und Nach hause schicken so dass nur noch die Besten bleiben und die die wirklich Hilfe brauchen.
                  tolle idee... woher komtm mir das nur bekannt vor? millionene? übertreib nicht

                  Und dann verschärfte Kontrollen der EU Aussengrenze um der braunen Flut aus Afrika und Asien Herr zuwerden. In den letzten 8 Monaten kahmen vielleicht 50 000 über Lampedusa/Mittelmeer und das war schon ein Chaos.
                  hier werden wir wohl leicht rassitsich, was?^^

                  Afrika hat ein "Potenzial" so dass jedes JAHR 500 000 auf diesem Wege kommen könnten.
                  afrika wird bald mittels AIDS ziemlich entvölkert.

                  Wie es ein großer - aber von den Linksmedien verschmähter und lächerlich gemachter Meister gesagt hat:

                  Das Schlüsselproblem für die Zukunft bleibt die Vermehrung des Menschen. Wenn der Weltfriede nicht gestört werden soll, muss jedes Volk seine Bevölkerung auf die Tragfähigkeit seines Landes Abstimmen. In einer überbevölkerten Welt darft Vermehrung kein Argument für Landnahme sein.
                  aha.. ein fan von eugenik spricht... nenn uns mal dne namen des "meisters"(des schwachsinns)
                  mit steigendem wohlstand sidn bevölkerungen rückläufig/nur noch schwach steigend. ohen zuwanderungen wäre UNSERE bevölkerung eher rückläufig den steigend...
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    @Politiker01

                    Sorry, aber ich musste meine Freundschaft mit Dir hier im Forum aufkündigen. Weltfremde und kleinbürgerliche Ansichten kann ich sowas von nicht ab. Ich wäre sogar für einen Intelligenztest aller Menschen und der Eintragung ihrer aktuellen Gesinnung allein nur um solche Menschen wie Dich bloß zu stellen.

                    Begreif es doch, dass Europa Menschen braucht! Deutschland hätte sogar schon vor 20 Jahren mit dem Raub von Kindern in der Welt anfangen müssen! Unser Problem ist, dass wir zu wenige Menschen haben, die billige Arbeit verrichten wollen, die es übrigens schon immer gab. Früher nannten wir die Billiglohnzohne Deutschlands schlicht DDR, heute ist das leider nicht mehr so einfach. Dabei möchte ich jetzt nicht auf die aktuell ungerechte Verteilung von Leistungsentlohnungen eingehen.

                    Wir werden in 10 bis 20 Jahren die Menschenknappheit so richtig zu spüren bekommen wenn unsere Alten keine Pflegekräfte mehr zum Po-Abwischen haben werden. 2012 wird das Jahr des Zusammenfalls vieler bisheriger Einrichtungen sein, weil es kaum noch Menschen geben wird. Azubis wird es kaum noch welche geben, Zivis schon gar nicht, die Abiturientenanzahl wird dratisch in den Keller gehen.... man versucht derzeit die Katastrophe etwas zu strecken indem dieses Jahr der NC für fast alle Studiengänge extrem angehoben wurde, um einige Studenten ins nächste bzw. übernächste Semester zu schieben, aber trotzdem wird für viele Hochschulen das Jahr 2012 sehr spannend werden.

                    Wenn ich durch die Straßen schländere dann sehe ich z.B. keine Knappheit an Arbeitsplätzen. Quasi an jedem Schaufenster hängt ein Zettel, auf dem steht dass nach Kräften gesucht wird. Nur leider steht dabei auch immer 400€ Basis weil die Steuerlast schlicht zu hoch ist, welche angerechnet werden muss, damit wir unsere Alten noch versorgen können. Ausserdem sind die Dienstleistungen aktuell sowas von billig, dass man keine höheren Löhne zahlen kann. Sogar Ingenieure verdienen heute noch kaum mehr als ein KFZ-Werkstattmeister, obwohl die Ingenieure vielleicht viel mehr Kapitall verarbeiten müssten (Großprojekte).

                    Deine Sozialschmarotzer sind Peanuts für unser System. Meistens sind die Einwanderer nur Menschen, die nichts mehr zu Essen bekommen konnten in ihrem Land und nun hier vermeindlich das Paradies vermuten. Natürlich hast Du Recht, dass man härter durchgreifen müsste, um die Flüchtlingswelle aus Afrika aufzuhalten. Meiner Meinung nach würden aggressive Angriffe mit Kanonenbotte auf die Nußschalen schon ausreichen, um die Ströme abzuschwächen. Doch wollen wir das? Besonders aus Afrika kommen auch viele ausgebildete Menschen, die in Europa für n Apple und n Ei arbeiten. Und auf Billigkräfte beruht nunmal unser komplettes Wirtschaftssystem.

                    Kommentar


                      Um mal den Sinn und Wert dieses Threads anzuheben, möchte ich einen wichtigen Punkt einbringen:

                      "6 Mrd. Menschen auf diesem Planeten, und DU bist immer noch single.."

                      ist ja wohl nicht halb so deprimierend wie

                      "10 Mrd. Menschen auf diesem Planeten, und DU bist immer noch single.."


                      !

                      Die armen Singles in 2050. Das wird katastrophal.

                      Kommentar


                        Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
                        Um mal den Sinn und Wert dieses Threads anzuheben, möchte ich einen wichtigen Punkt einbringen:

                        "6 Mrd. Menschen auf diesem Planeten, und DU bist immer noch single.."

                        ist ja wohl nicht halb so deprimierend wie

                        "10 Mrd. Menschen auf diesem Planeten, und DU bist immer noch single.."


                        !

                        Die armen Singles in 2050. Das wird katastrophal.
                        Hehehehe

                        Kommentar


                          Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
                          Um mal den Sinn und Wert dieses Threads anzuheben, möchte ich einen wichtigen Punkt einbringen:

                          "6 Mrd. Menschen auf diesem Planeten, und DU bist immer noch single.."

                          ist ja wohl nicht halb so deprimierend wie

                          "10 Mrd. Menschen auf diesem Planeten, und DU bist immer noch single.."

                          Die armen Singles in 2050. Das wird katastrophal.
                          Schreckliche vorstellung.. hoffentlich werde ich dann wiedergeboren.. das Paradies auf erden^^ da fallen bestimmt genug singles ab für jeden "jäger" ab^^
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            4 bis 8 Millionen sind noch immer 4 bis 8 MILLIONEN ...
                            ... von 500 Millionen! Ich will das Problem nicht klein reden, aber es gibt weitaus größere und drängendere Probleme und vor allem echte Ursachen, die nach vernünftigen Lösungen verlangen. Aber für Leute für dich geht es ja nur um die Ausländer und darum, dass alles viel besser, geradezu traumhaft wäre, wenn sie doch nur weg wären. Dass deine Ideen dabei nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sind merkst du nicht einmal, auch nach mehrfachen Hinweisen nicht.

                            Dann gibt es noch Millionen "Legale" welche Sozialschmarotzer Kriminell etc etc sind.
                            Und was machen wir mit den europäischen Sozialschmarotzern und Kriminellen? Und Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft (EU + beliebiges Zuwanderungsland)? Die auch alle raus schmeißen, selbst wenn sie gar in der zweiten oder dritten Generation in der EU sind?

                            Und dann verschärfte Kontrollen der EU Aussengrenze um der braunen Flut aus Afrika und Asien Herr zuwerden.
                            *Selbstzensur*

                            In den letzten 8 Monaten kahmen vielleicht 50 000 über Lampedusa/Mittelmeer und das war schon ein Chaos.
                            Und du glaubst wahrscheinlich, dass ich diese Menschen hier haben will, nicht wahr? Weil ich ja so ein böser Linker bin.

                            Ok, um eines klar zu stellen. Ich will auch nicht, dass jeder ungefragt in die EU oder nach Deutschland einwandern kann. Zwar ist mir jeder Mensch, der hier leben und sich in unserer Gesellschaft einbringen will, herzlichst willkommen, aber ich erwarte auch strenge Auflagen für die Einwanderung. Nachweis der nötigen Sprachkenntnisse spätestens zwei Jahre nach der Einwanderung, ggf. sogar schon bei der Einwanderung. Nachweis eines geeigneten Bildungsabschlusses. Nachweis einer geeigneten "sozialen Kompatibilität". Gute Chancen auf einen Arbeitsplatz. Integration in die Gesellschaft bis hin zur Schulpflicht. Aber auf keinen Fall Assimilation. Ein Türke soll Türke bleiben (dürfen) soweit es die Integration gestattet und ermöglicht.

                            Wenn der Weltfriede nicht gestört werden soll, muss jedes Volk seine Bevölkerung auf die Tragfähigkeit seines Landes Abstimmen.
                            Das geht gewissermaßen auch in die andere Richtung: Die Größe eines Landes muss auf auf die Tragfähigkeit der Bevölkerung abgestimmt werden. Wenn wir es so machen, wie du es dir wohl vorstellst, wird die EU rasch zu groß für seine Bevölkerung werden, aber da die EU nicht einfach kleiner werden kann, wird die Wirtschaft schrumpfen. Ach, nee, du hattest ja eine Idee, wie man die Frauen der EU dazu bringen, wieder 2+ Kinder zu werfen. Lass mal hören.
                            Zuletzt geändert von Rarehero; 14.08.2011, 23:19.

                            Kommentar


                              Braune Flut?
                              Gehts noch?
                              Also ich bekomm hier echt gleich wieder das Kotzen.
                              Unglaublich. Mit jedem Post wirds noch ein Stück rassistischer.

                              Kommentar


                                Zumal doch aus Asien bekanntlich die gelbe Flut kommt.

                                Zum Sinn des Threads hat Fiesel glaube ich schon alles gesagt. Wie viele "Die Muselmanen und Neger überrennen uns"-Threads brauchen wir eigentlich noch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X