Beweis für schwarzes Loch in unserer Galaxie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beweis für schwarzes Loch in unserer Galaxie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir wissen wie unsere Galaxie von oben aussieht,da wir sie von der Seite sehen können.Daraus kann man die "von oben" Ansicht ableiten denke ich.Ausserdem wird wohl auch die Betrachtungf anderer Galaxien ihren Teil dazu beigetragen haben.
    Möp!

    Kommentar


      #32
      Ich hab eingentlich gemeint, das wir (stf-ler) uns nicht den kopfzerbrechen sollten, und das geschäfft den Wissenschaftlern überlassen sollten! (erst später wenn wir das wissen mit löffel fressen können "wir" das machen)

      Tribe
      Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

      Kommentar


        #33
        @Tribekillerli: Überleg doch mal, wie die Wissenschaftler Wissenschaftler geworden sind - bestimmt nicht weil sie gesagt habe: "Lasst uns nicht den Kopf drüber zerbrechen und andere für uns denken lassen".
        Sondern weil sie sich dafür interessiert haben und drüber nachgedahct haben und die Arbeit nicht anderen überlassen haben. Wir sind vielleicht kein Stephen Hawking, aber der hat auchmal k´lein angefangen - auch wenn er wohl schlauer als wir alles zusammen ist - ...

        PS: Vielleicht hat Frau Henning doch Recht...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          @Captain Proton: Genau.
          @Cu Chulainn: Es gibt 3 Verschidene Arten von Galaxien:
          Unreguläre Galaxien (eliptische gehören dazu), Spiralgalaxien und Balkenspiralen. Und wenn man das Band der Milchstraße betrachtet kommt man darauf das alle 3 Formen möglich sind.
          Aber ihr könnt natürlich jetzt mir wieder was beibringen wie ich euch kenne.
          Ich bin ein Stern am Firmament,
          Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
          Und in der eignen Glut verbrennt.

          Kommentar


            #35
            @ Proton: 1. ...mit was hat Frau Henning recht?
            2. ...sei ruhig, ich hab dich am Montag durchgefüttert!!!
            DU UNDANKBARES DING!!!!

            @ Sebenai Frill: WOHER WEIST DU MIT WAS FRAU HENNING RECHT HAT???

            Schon mal überlegt das Wissenschaftler ein Jahrelanges studium hinter sich haben? Wie pseudo Wissenschaftler hingegen schreiben nur irgendeinen bullshit (sorry für das wort) ins Forum, nur weil wir irgendwas aufgeschnappt haben, natürlich gibt es hier auch manch richtigen Beitrag, aber ich denke vieles was hier geschrieben wird hat keine gescheite wissenschaftliche Belege und des halb fantasieren manche (nicht alle und ich nenne auch keine Beispiele!) Sachen zusammen!
            UND JETZT MAL BITTE ZURÜCK ZUM THEMA!!!!

            und nochmal an Sebenai Frill wegen dem post unter mir:
            OKOK!
            Zuletzt geändert von Tribekiller; 31.10.2001, 17:11.
            Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

            Kommentar


              #36
              Wer ist Frau Henning?

              P.S.: Sorry wegen dem Einzeler, aber Tribekiller redet von einer Frau Henning und das ich weiß das wer recht hat und so. Da konnte ich eben nicht anders.

              @Tribekiller: Vieleicht hab ich mich nicht auf das P.S. bezogen?
              Ich bin ein Stern am Firmament,
              Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
              Und in der eignen Glut verbrennt.

              Kommentar


                #37
                @Tribekiller: & Etwas Benimm bitte.

                @all: Ich halte das für Quatsch - diese Wissenschaftler, die ein langes Srudium hinter sich haben(btw: manche hier studiere in diese Richtung), haben bestimmt mal mit so einem Interesse wie wir es jetzt haben angefangen und sich irgendwas zusammen fantasiert - was hier IMHo abe rgar nicht der Fall ist, es sind nur verschieden Theorien, die auch in der Welt der Wissenschaft mehr doer weniger Hand und Fuß haben - dann haben sie wissen wollen, ob sie recht haben mit ihren Idee und haben angefangen das zu studieren oder sich sonst wie drüber schlau zu machen.

                Wer glaubt, dass nur studierte Wissenschaftler ein Recht auf Wissenschaft haben ist schief gewickelt und hat IMO ein echtes Problem, denn würde alle so denken würde es keinen Fortschritt geben.

                Okay....eigentlich ging es hier doch um Schwarze Löcher, frapos?(Nic's Ausdrucksweise steckt echt an...)

                EDIT:
                Originalnachricht erstellt von Tribekiller

                UND JETZT MAL BITTE ZURÜCK ZUM THEMA!!!!
                Wer hat denn damit angefangen?!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  @Frill
                  Allerdings sehen alle 3 Galaxienarten mit einem Radioteleskop,oder einem Massenspektrometer gesehen von der Seite anders aus.Wenn du das genauer wissen willst,frag mal die Leute,die im "Einige Klarstellungen in Sachen Physik"-Thread gepostet haben.Die haben wirklich Ahnung!
                  Möp!

                  Kommentar


                    #39
                    @Cu: Danke für den Tip. Aber hätte ich Ahnung dann würde ich dort Posten und nicht hier.
                    Ich bin ein Stern am Firmament,
                    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                    Und in der eignen Glut verbrennt.

                    Kommentar


                      #40
                      @Frill
                      Eben,da du ja keine Ahnung hast,SOLLST du ja die Leute fragen!
                      Möp!

                      Kommentar


                        #41
                        @Cu Chulainn: So ahn8ungslos bin ich eigentlich nicht. Bloß zu ahnungslos für dieses Forum. In meiner Klasse würde kaum einer kapieren was ich sage.
                        Ich bin ein Stern am Firmament,
                        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                        Und in der eignen Glut verbrennt.

                        Kommentar


                          #42
                          @Frill
                          Dann musst du mit deinen Klassenkameraden deutsch reden Oder bist du zu schlau für deine Klasse?
                          Möp!

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo?!?

                            Wir sind doch kein Chatforum... ist ja ein Gegensatz in sich!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              @Cu: Hängt davon ab. Ich rede deutsch aber verstehen tut mich trotzdem keiner. Das könnte auch der Grund sein warum ich bei mündlichen Kontrollen eine 6 kriege.
                              @Mod: Sorry, aber Cu hat angefangen.

                              Dann frag ich mal was anderes: Wie viele Sonnenmassen kann ein schwarzes Loch mximal haben?
                              Ich bin ein Stern am Firmament,
                              Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                              Und in der eignen Glut verbrennt.

                              Kommentar


                                #45
                                Es muss nicht sein ,dass das ,was in ein schwarzes Loch fliegt irgendwo wieder raus muss ,denn:
                                -das schwarze Loch hat ja eine unendlich hohe Schwerkraft ,da Materie auf unendlich kleinem Raum gepresst wurde.
                                -wie wir wissen krümmt sich der Raum bei hohen Massen und da die Masse/Gravitation unenlich hoch ist wird der Raum unenlich lang gezogen ,sozusagen ein unlicher langer Strohhalm.Und da der Trichter unendlich lang ist kommt die hineingeflogene Materie nicht wieder heraus . Sie fliegt unendlich Lang in kleinster Partikelform (Atome lösen sich bei solcher Schwerkraft auf ,sowie die Quarks und die Strings).

                                @Sternengucker (Seite1):Jetzt verstehe ich .Die Glaxis dreht sich so schnell ,dass die Fliehkraft gegen die Gravitation entgegenwirkt und so die Materie nicht schnell verschlungen wird .
                                (Schade für das Schwarze Loch )
                                Schröders Hand ist tot.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X