Ein kleiner blauer Punkt in unserem Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kleiner blauer Punkt in unserem Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
    so oberflächlich wie der Artikel gehalten ist, kann man davon ausgehen, dass die Entfernungsangabe von 13 Mrd. Lichtjahren einfach daher rührt, dass die Lichtlaufzeit 13 Mrd. Jahre betrug, und man nicht auf die Problematik der Entfernungsbestimmung eingehen wollte.

    da werden noch nicht einmal Entfernugnsangaben gemacht.
    Bis heute habe ich nich nichts von einer Problematik gewusst. Ich habe dieses übrigens nicht gepostet, um irgendwas zu widerlegen. Hab da viel zu wenig Ahnung davon und für einen wie mich reichen die Artikel auf Spiegel Online vollends aus.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar

    Lädt...
    X